• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Und da sagen alle die Chinesen können kein PMR Radio

Hast auch mal die "richtige" Leistung gemessen????
Und Dir mal den USB Charger angeschaut???

Funktionieren werden die Teile schon,aber einen Unterschied zwischen FM(25 Khz) und FMN(12,5 Khz) wirst nicht merken...

Walter
 
Servus Walter
Ich hab die Dinger doch garnicht aber heute das Angebot mit 20% let off per mail erhalten.

Aber es gibt sie jetzt zumindest mal auf denn richtigen Frequenzen, das ist doch schon mal ein Quantensprung zu denn anderen China-Gurken!
Ich will garnicht wissen was die in weiteren 10 Jahren alles geändert haben.....vielleicht schaffen Sie das auch noch mit den Kabelquerschnitt.

Ich hab mir diese Woche ein neues Cat Smartphone gekauft, ist ein S41 weil mein altes S30 langsam die Krätsche macht.

Also das neue am Kabel vom alten aufladen, null problemo ! Als ich nachschauen wollte ob alles OK ist hab ich sofort denn Stecker aus der Dose gezogen!

Der Spannungswandler war kurz vorm Glühen!!! Naja das neue hat einen 5000 mha Akku und der Superdau von Endkunde hat es nicht berücksichtigt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Walter
Ich hab die Dinger doch garnicht aber heute das Angebot mit 20% let off per mail erhalten.

Würden die mal den ICOM IC R8600 mit 20% Rabatt verkaufen!!!!

Ich hab mir diese Woche ein neues Cat Smartphone gekauft, ist ein S41 weil mein altes S30 langsam die Krätsche macht.
Also das neue am Kabel vom alten aufladen, null problemo ! Als ich nachschauen wollte ob alles OK ist hab ich sofort denn Stecker aus der Dose gezogen!
Der Spannungswandler war kurz vorm Glühen!!! Naja das neue hat einen 5000 mha Akku und der Superdau von Endkunde hat es nicht berücksichtigt.....

Immer Vorsicht bei China Ladegeräten!
Erst messen!!

Ein aktuelles DMR Handfunkgerät wird auch mit einem 12 Volt!! USB Ladekabel ausgeliefert.
Wehe wenn man da mal das USB Ladeteil vertauscht und versucht damit ein Handy oder MP3 Player etc. aufzuladen.
Dann hat man schon vorher Weihnachten!!!

Walter
 
Aber es gibt sie jetzt zumindest mal auf denn richtigen Frequenzen, das ist doch schon mal ein Quantensprung zu denn anderen China-Gurken!
Man kann es wohl kaum als "Quantensprung" bezeichnen wenn man es Leuten, welche zu dusselig sind solch ein Gerät zu programmieren,
einfach nur gebrauchsfertig in die Hand legt.
Wenn Du nur eine billige 0,5 Watt-Gurke suchst, dann wirst Du auch bei Alan/Midland fündig und brauchst nicht nach China blicken.
...und hast obendrein noch den Vorteil, dass Du auf das Gerät eine Garantie erhälst.

mfG Michael
 
Moin.


Hat bei den Geräten schon jemand die Sendeleistungen nachgemessen?

73, Bandit
 
Zurück
Oben