+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Und da sagen alle die Chinesen können kein PMR Radio

Standard Und da sagen alle die Chinesen können kein PMR Radio

Hier mal ein link zu Retevis PMR funk.

http://www.retevis.com/rt24-pmr446-l...walkie-talkies
    Der stille Leser

Standard

Hast auch mal die "richtige" Leistung gemessen????
    Und Dir mal den USB Charger angeschaut???

Funktionieren werden die Teile schon,aber einen Unterschied zwischen FM(25 Khz) und FMN(12,5 Khz) wirst nicht merken...

Walter

Standard

Servus Walter
    Ich hab die Dinger doch garnicht aber heute das Angebot mit 20% let off per mail erhalten.

Aber es gibt sie jetzt zumindest mal auf denn richtigen Frequenzen, das ist doch schon mal ein Quantensprung zu denn anderen China-Gurken!
    Ich will garnicht wissen was die in weiteren 10 Jahren alles geändert haben.....vielleicht schaffen Sie das auch noch mit den Kabelquerschnitt.

Ich hab mir diese Woche ein neues Cat Smartphone gekauft, ist ein S41 weil mein altes S30 langsam die Krätsche macht.

Also das neue am Kabel vom alten aufladen, null problemo ! Als ich nachschauen wollte ob alles OK ist hab ich sofort denn Stecker aus der Dose gezogen!

Der Spannungswandler war kurz vorm Glühen!!! Naja das neue hat einen 5000 mha Akku und der Superdau von Endkunde hat es nicht berücksichtigt.....
    Geändert von seewolf (In den letzten 3 Wochen um 23:55 Uhr)
    Der stille Leser

Standard

Zitat Zitat von seewolf Beitrag anzeigen
    Servus Walter
    Ich hab die Dinger doch garnicht aber heute das Angebot mit 20% let off per mail erhalten.
    Würden die mal den ICOM IC R8600 mit 20% Rabatt verkaufen!!!!

Ich hab mir diese Woche ein neues Cat Smartphone gekauft, ist ein S41 weil mein altes S30 langsam die Krätsche macht.
    Also das neue am Kabel vom alten aufladen, null problemo ! Als ich nachschauen wollte ob alles OK ist hab ich sofort denn Stecker aus der Dose gezogen!
    Der Spannungswandler war kurz vorm Glühen!!! Naja das neue hat einen 5000 mha Akku und der Superdau von Endkunde hat es nicht berücksichtigt.....
    Immer Vorsicht bei China Ladegeräten!
    Erst messen!!

Ein aktuelles DMR Handfunkgerät wird auch mit einem 12 Volt!! USB Ladekabel ausgeliefert.
    Wehe wenn man da mal das USB Ladeteil vertauscht und versucht damit ein Handy oder MP3 Player etc. aufzuladen.
    Dann hat man schon vorher Weihnachten!!!

Walter

Standard

Aber es gibt sie jetzt zumindest mal auf denn richtigen Frequenzen, das ist doch schon mal ein Quantensprung zu denn anderen China-Gurken!
    Man kann es wohl kaum als "Quantensprung" bezeichnen wenn man es Leuten, welche zu dusselig sind solch ein Gerät zu programmieren,
    einfach nur gebrauchsfertig in die Hand legt.
    Wenn Du nur eine billige 0,5 Watt-Gurke suchst, dann wirst Du auch bei Alan/Midland fündig und brauchst nicht nach China blicken.
    ...und hast obendrein noch den Vorteil, dass Du auf das Gerät eine Garantie erhälst.

mfG Michael

+ Antworten

Stichworte