• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

icom 4088sr

W

wilhelmhertha

Guest
hallo hat jemand Infos über dieses gerät? gibst da versteckte Funktionen?
 
Ich kenne nur den LPD Mod für 500mW(Bild)

ic-4088sr_power.jpg

Sonstige Möglichkeiten wohl nur übers Servicemenue

Aufnahme1.jpg

Walter
 
wie komme ich in den adjustment mode?
welche tasten halten?
muss man a und b tasten mit widerständen simuliern?
ich würde gern am squelch stellen
 
Für Adjustment Mode kuckst Du Bildchen
Einstellungen wie oben beschrieben.
Letzer Punkt ist Squelch...

Grund-Werte vorher aufschreiben oder Foto machen!!!
Aufnahme1.jpg

Ps Deine Anhänge funktionieren nicht....

Walter
 
ja in der grafik ja habs dann auch ingendwann gefunden. extern mit strom versorgt und dann ein hilfskabel an test gepinnt erstmal zum einstellen. und dann mit krokoklemme und diversen potis angefangen . leider werden die werte nicht immer übernommen. hab mit on und mit menue prg abgeschlossen. danach waren werte anders als gewünscht. ich muss mir erstmal was bauen mit den 4 widerständen... nach einem reset on+menue+down alles erneut versucht, die werte werden teils behalten teils nicht. für heute ist erstmal genug..


IMG_20171203_105621.jpgIMG_20171203_105552.jpg
 
Mit dem HM 75 Mike geht es besser...
Sonst Fummelkram.

Viel Erfolg

Walter
 
Zurück
Oben