• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Frage zur Programmierung der ab 2018 neu verfügbaren Frequenzen des Maas PT-S-446

L

leachimus

Guest
Hallo zusammen,

Wie sieht es beim Maas PT-S-446 aus, wenn ab 2018 neue PMR-Frequenzen zulässig sind.
Wird es ein Softwareupdate geben, um diese legal auf das Gerät programmieren zu können?

Wäre klasse, wenn hier einer etwas weiß.

Danke!

Grüße
Michael
 
Das kann man denn auch selber programmieren wenn Du die Software hast....(Gerät hat ja 16 Kanäle)
Auch wenn du die zusätzlichen 8 Kanäle jetzt programmierst reißt Dir keiner den Kopf ab.
Nur im Ausland würde ich die 8 Kanäle(vorerst) drauf lassen....

Software gibt es ja bei Samradio(Hersteller der Geräte)....
http://www.samradios.com/

Bis 2018 wird es wohl auch mehrere Geräte mit 16 Kanälen geben.

Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben