• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Cobra 29 LX EU

Die CRT nicht da muss man eine Frequenztabelle nebenbei liegen haben was ja kein Problem ist :grin:
 
​So nun hab ich mich entschieden für eine CTR Superstar SS 9900 V3 und dazu ein Zetagi MB+5 und hoffe das es alles gut spielt :D
Mit freundlichen Grüßen Chrille
 
Das funktioniert zusammen schon gut.
Hoffe nur das Du in der Hütte nicht so viel Elektronik hast.
War jetzt bei einem Kumpel in einem 6 Familienhaus,
der hat ständig S7-S9 Störpegel seit einer Woche.

Da macht die Suche nach den Störungen richtig Spass.

Ps Will Dir die Vorfreude nicht nehmen,könnte ja sein......

Walter
 
Ich freue mich schon auf die Lieferung und dann alles einstellen am PC ;)
PS ich habe leider auch immer eine S5-S7 ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch.
Mit einem uralten MW Transistorradio(gibts auf Trödel oder Ebay für klenen Euro ) kann man auf Störsuche gehen...
Auf ca 500 KHZ stellen und dann wirst merken wo es brummt,zirpt oder zischt.

Bei mir waren es Schaltnetzteile von den Läppis oder Handyladeteile die störten.
Zusätzlich musste ich noch ein paar Ferritkerne um die Netzwerkkabel am Router machen.
Jetzt nur noch S2-S3,damit kann ich leben....

Auch hab ich festgestellt das die Gainmaster viel unempfindlicher auf Störungen reagiert als meine alte IMax 2000...

Walter
 
Ich werde mal auf suche gehen ......:(
Kannst du mal mein Beitrag zur A99 ansehen ?
Muss man bei der
[FONT=Arial, sans-serif] CTR Superstar den FM Hub noch erhöhen oder geht es da io. ?[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt alles Perfekt eingestellt und es läuft top ....das einzige ist das ich mit der Software und den speziellen USB Kabel nicht eine Verbindung zum Gerät aufbauen kann ....gibt es da einen Trick ? Bin für jede Idee dankbar
Mit freundlichen Grüßen Chrille
 
Wo liegt denn der Fehler???
Fehler im Gerätemanager(Code10)??
Oder falsche Softwareversion vom Gerät erwischt???(gibt da Unterschiede!)
Programm auch im Administatormodus gestartet`?
Auch Interfacetreiber(USB Kabel) vorher installiert??

Klär mich mal auf,dann weis ich vielleicht was um zu helfen.

Walter
 
Ich habe vieles versucht und glaube das Kabel ist defekt da der pc nichts erkennt na die funke läuft ja könnte nur ein wenig lauter sein trotz zetagi MBit+5 aber dafür wird auch eine Lösung gefunden.
mfg Chrille
 
Ich hatte noch nie ein defektes Kabel, dafür sehr oft Treiberprobleme, vor allem mit neueren Betriebssystemen.

Walter hatte die entsprechenden Detailfragen ja auf der letzten Seite gestellt, ohne Antworten darauf allerdings kommt
man nicht wirklich weiter...
 
Ich werde mich mal in einen ruhigen Moment ransetzen und versuche es nochmal ....ich habe windows 7 aber arbeite nur mit Apple da ich mich für diese Geräte entschieden habe
mfg Chrille
 
Dann für deinen Tip ich werde es dann versuchen ...
Mit freundlichen Grüßen Chrille
 
Zurück
Oben