• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Mobile Geräte

T

toemag

Guest
Hallo in die Runde,

Es ist mir aufgefallen das es hier etwas fehlt, die neueren Mobile Geräte LCmobile, MiCo und Midland GB1 haben uns war unseren, oder zu mindestens manchen von unseren Wünschen erfühlt aber hier wird nichts wirklich darüber berichtet von die Leute die sie Tatsächlich besitzen und täglich benützen. PMR gegen Freenet? wegen die Antennen Auswahl? 16 gegen 6 Kanälen? Leistungsgewinn durch Antennen DB Gewinn? Reichweiten???

ich stelle mir folgenden fragen:-

Welches Geräte benützt ihr?
was hat ihren Kaufentscheid beeinflusst?
Einsatzgebiet?
wie haben Sie sich ihren Geräte eingebaut und wo?
Software und anderen tips und tricks???
Betriebsarten, das Heißt, Analog benutzen auf die bisherigen Digital Kanälen und Störungen durch das teilen die Frequenzen???
Ihr weißt was ich meine, Erzähle einfach von ihren Erfahrung aus die Praxis hier.

ich bin gespannt auf ihren Antworten.

ach und noch was über meinem persönlichen her, ich lebe nun in Bremen und nicht mehr in Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben