• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Zello/PMR Dual Geräte

T

Toddel

Guest
Hallo Leute... lange nicht mehr hier gewesen ;)

Ich habe gestern zufällig was über Zello gelesen. Dazu das F22 "Funk"-Gerät entdeckt und finde das an sich nicht schlecht. So kann ich mit meinem Schulfreund (der irgendwo da unten in Bayern wohnt), mit dem ich damals "richtig" gefunkt habe, an alte Zeiten anknüpfen ;)

Allerdings ist das ja kein richtiges funken aber ok... Gibt es denn (die Frage richte ich mal vielleicht auch an den alles wissenden Wasserbüffel ;)) ein Gerät wie das F22 jedoch in Kombination mit PMR? Also Dual-"Band".

Ich will nicht unbedingt 2 Geräte mitschleppen, wenn es das in einem geben würde, wäre das mal eine Anschaffung wert ;)

Schönen Tag an alle!!!
 
Hallöchen !
Bin auch auf Zello da bei meinem QTH sehr wenig auf CB los ist....
Gibt seit 2 Wochen einen Händler in Deutschland ! Lieferzeit 2..3 Tage

4allptt.com
 
Na ja ein schlecht übersetzter China Shop in DL.

Zitat
Aufgrund der großen Massen und schnell, verkauft die Aktie schnell.
Neue Aktien sind bereits im Gange, bitte für größere Mengen kontaktieren Sie uns für die Lieferung.

Vorsicht
1,2 Ghz Funk und keine 4G Unterstützung
Zitat
Sehr geehrte Kunden und Besucher gab es Verwirrung darüber , ob ein T298 tut oder nicht 4G unterstützen.
Nach Beratung und Erklärung Inrico es Verwirrung gesprochen, wie es in unseren Informationen 3 und 4G erwähnt
war dies nicht korrekt.

Dann kann ich im Auto auch mein Handy nehmen und die Freisprecheinrichtung einschalten.
Da fehlt mir aber das "PTT Feeling".

Walter
 
Dieser Händler ist sehr nett ! Hat schon viele Geräte verkauft und gibt auch technische Ratschläge.

Mit dem Übersetzen hat er noch leichte Probleme ;-)

Ich habe die Inrico TM-7 ...Kann ich nur empfehlen ! (Und ein Echo-Master Standmikro angeschlossen....)
 
Da fehlt mir aber das "PTT Feeling".
Walter

Genau da hapert es nämlich, würde dann auch lieber ein "Handy mit PTT Taste" haben wollen. Auch das "Mobilgerät" macht was her, könnte ich mir sogar zu Hause vorstellen.
Schön, dass es endlich einen Shop in Deutschland gibt, der Zello fähige Geräte verkauft.
 
Das T298 kann 3G , Das T320 kann 4G

Na ja ein schlecht übersetzter China Shop in DL.

Zitat
Aufgrund der großen Massen und schnell, verkauft die Aktie schnell.
Neue Aktien sind bereits im Gange, bitte für größere Mengen kontaktieren Sie uns für die Lieferung.

Vorsicht
1,2 Ghz Funk und keine 4G Unterstützung
Zitat
Sehr geehrte Kunden und Besucher gab es Verwirrung darüber , ob ein T298 tut oder nicht 4G unterstützen.
Nach Beratung und Erklärung Inrico es Verwirrung gesprochen, wie es in unseren Informationen 3 und 4G erwähnt
war dies nicht korrekt.

Dann kann ich im Auto auch mein Handy nehmen und die Freisprecheinrichtung einschalten.
Da fehlt mir aber das "PTT Feeling".

Walter
Hallo Walter,
Ich kenne den Chef vom Online Shop , den du hier zitierst.Das ist der Dennis. Er ist tatsächlich ein sehr netter Mensch ,hat sehr viel Erfahrung auch aus dem Amateurfunkbereich und ich habe ihn schon darauf angesprochen auf die schlechte Übersetzung in dem Shop. Ist halt der Google Übersetzer. Weiterhin nutzt er die Geräte selber und ist wie auch ich bei Zello.
 
Zurück
Oben