Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zello/PMR Dual Geräte

Standard Zello/PMR Dual Geräte

Hallo Leute... lange nicht mehr hier gewesen

Ich habe gestern zufällig was über Zello gelesen. Dazu das F22 "Funk"-Gerät entdeckt und finde das an sich nicht schlecht. So kann ich mit meinem Schulfreund (der irgendwo da unten in Bayern wohnt), mit dem ich damals "richtig" gefunkt habe, an alte Zeiten anknüpfen

Allerdings ist das ja kein richtiges funken aber ok... Gibt es denn (die Frage richte ich mal vielleicht auch an den alles wissenden Wasserbüffel ) ein Gerät wie das F22 jedoch in Kombination mit PMR? Also Dual-"Band".

Ich will nicht unbedingt 2 Geräte mitschleppen, wenn es das in einem geben würde, wäre das mal eine Anschaffung wert

Schönen Tag an alle!!!

Standard

Naja... wenn man google bedienen kann bzw, die richtigen Wörter einfügt, dann kann man manchmal auch was finden

http://www.446shop.com/Product/Pro1059.Html 99€

http://www.446shop.com/views.asp?hw_id=899 399€

Gibts zum ersten schon Erfahrungsberichte? Bislang - Preis-ja, Optik-ja, Ausstattung-ja...

Standard

Hallöchen !
    Bin auch auf Zello da bei meinem QTH sehr wenig auf CB los ist....
    Gibt seit 2 Wochen einen Händler in Deutschland ! Lieferzeit 2..3 Tage

4allptt.com

Standard

Na ja ein schlecht übersetzter China Shop in DL.

Zitat
    Aufgrund der großen Massen und schnell, verkauft die Aktie schnell.
    Neue Aktien sind bereits im Gange, bitte für größere Mengen kontaktieren Sie uns für die Lieferung.

Vorsicht
    1,2 Ghz Funk und keine 4G Unterstützung
    Zitat
    Sehr geehrte Kunden und Besucher gab es Verwirrung darüber , ob ein T298 tut oder nicht 4G unterstützen.
    Nach Beratung und Erklärung Inrico es Verwirrung gesprochen, wie es in unseren Informationen 3 und 4G erwähnt
    war dies nicht korrekt.

Dann kann ich im Auto auch mein Handy nehmen und die Freisprecheinrichtung einschalten.
    Da fehlt mir aber das "PTT Feeling".

Walter

Standard

Dieser Händler ist sehr nett ! Hat schon viele Geräte verkauft und gibt auch technische Ratschläge.

Mit dem Übersetzen hat er noch leichte Probleme

Ich habe die Inrico TM-7 ...Kann ich nur empfehlen ! (Und ein Echo-Master Standmikro angeschlossen....)

Standard

Zitat Zitat von Wasserbueffel Beitrag anzeigen
    Walter
    Genau da hapert es nämlich, würde dann auch lieber ein "Handy mit PTT Taste" haben wollen. Auch das "Mobilgerät" macht was her, könnte ich mir sogar zu Hause vorstellen.
    Schön, dass es endlich einen Shop in Deutschland gibt, der Zello fähige Geräte verkauft.

Unregistriert Gast

Standard Das T298 kann 3G , Das T320 kann 4G

Zitat Zitat von Wasserbueffel Beitrag anzeigen
    Na ja ein schlecht übersetzter China Shop in DL.

Zitat
    Aufgrund der großen Massen und schnell, verkauft die Aktie schnell.
    Neue Aktien sind bereits im Gange, bitte für größere Mengen kontaktieren Sie uns für die Lieferung.

Vorsicht
    1,2 Ghz Funk und keine 4G Unterstützung
    Zitat
    Sehr geehrte Kunden und Besucher gab es Verwirrung darüber , ob ein T298 tut oder nicht 4G unterstützen.
    Nach Beratung und Erklärung Inrico es Verwirrung gesprochen, wie es in unseren Informationen 3 und 4G erwähnt
    war dies nicht korrekt.

Dann kann ich im Auto auch mein Handy nehmen und die Freisprecheinrichtung einschalten.

Walter
    Hallo Walter,
    Ich kenne den Chef vom Online Shop , den du hier zitierst.Das ist der Dennis. Er ist tatsächlich ein sehr netter Mensch ,hat sehr viel Erfahrung auch aus dem Amateurfunkbereich und ich habe ihn schon darauf angesprochen auf die schlechte Übersetzung in dem Shop. Ist halt der Google Übersetzer. Weiterhin nutzt er die Geräte selber und ist wie auch ich bei Zello.

Stichworte