• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

2 sc380tm

G

GOLDEN DRY

Guest
Hallo nochmal,


und wieder eine Frage die wahrscheinlich unbeantwortet bleibt, wer kann mir bitte sagen welche Ersatztype diesen Transistor ersetzt.

2SC380TM den bräuchte ich, aber den gibt`s nicht mehr.

vielen Dank im voraus, Gerhard
 
Da hab ich 2 Verschiedene mit unterschiedlicher Bauform gefunden.
Kuckst Du Bildchen....


Aufnahme1.jpgAufnahme2.jpgAufnahme3.jpg

Ps.Von der Albrecht oder Uniden P1000 hab ich auch nichts gefunden....


Walter
 
Hallo ,

erstmal "viele viele Danke" für Deine Antwort auf meine Fragen hier Forum. Habe eigentlich nicht so schnell eine Antwort erwartet.

Das ist aber spitze, gleich mit Datenblatt und so weiter und natürlich mit Ersatztypen. Das hilft sehr weiter.

Was ist das für eine Datenbank? wie kommst Du an diese?

mit freundlichen Grüssen und 73 , Gerhard
 
Hallo Walter,

Ok, dann hast DU, mir was voraus, meine CD vrt-Disk ist von 99 und läuft auf meinem Pc nicht mehr, muss mir mir eine neue bestellen komm nicht daran vor bei.

Auf jeden Fall vielen Dank, hat mir geholfen, das Ding funktioniert wieder.


Gerhard
 
Dann ist ja gut wenn es wieder funktioniert.

Ps. Mit den alten Versionen von Programmen hab ich auch schon vor mich hingeschimpft.
Neues Betriebssystem und auch mit der Kompatibilitätseinstellung läuft das Programm nicht.

Gibt das so einige geniale Programme die leider nicht mehr weiterentwickelt wurden...
Programme mit dem gleichen Leistungsumfang kosten heutzutage richtig Asche.

Ist wohl der Lauf des Lebens das nichts lange funktioneren darf,dazu zählt auch Software!

Walter
 
Zurück
Oben