• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

5ton Selektivruf Programmierung am TeCom LC Mobile

N

neander1

Guest
Hallo,
kann mir jemand schreiben ob es am o.g. Gerät möglich ist, den Lautsprecher bzw. Mikrofon Lautsprecher auszuschalten.
Dieser soll erst nach Empfang eines eingegangenen Selektivrufes öffnen.

Auch möchte ich den 1750 Hz Tonruf der vor jeder 5ton-Folge gesendet wird dauerhaft deaktivieren.

Für Hilfe von Euch würde ich mich sehr freuen. :)

Gruß.
Neander1
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weis ist der Lautsprecher immer in Betrieb(auch wenn was in der LS Buchse steckt).
Warum das so ist(entgegen anderen Geräten) weis ich allerdings auch nicht...

Da sind wohl Hardwaremodifikationen nötig.
Würde mal den Admin fragen (Telefon) oder bei Team anrufen ob sowas möglich ist.
Unser Jörn(Benson Funktechnik im Hamburg ) könntest Du auch mal ansprechen,vielleicht weis er was....

Walter
 
Danke, ich habs gelöst.
Die Lautsprecher schalten nach 10 sek. autom. aus.
Habe CTSS m. 5 Ton Selektivruf in Kombination am laufen, so ist ungestörter Funkverkehr machbar. :)

Trotzdem vielen Dank für die Hilfsangebote.

Gruß.
Neander1
 
Zurück
Oben