• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

2. Osna Radio Club Geburtstagsparty

D

Delta Sierra

Guest
"Osna Radio Geburtstags-QSO-Party" am Osnabrücker Fernmeldeturm Schinkelberg
Unser Club feiert den 2. Geburtstag am 30.09.2017 !!!

Für die Geburtstags-QSO-Party werden wir eine Antenne aufbauen, und einen großen Pavillion. Ein CB Gerät als Clubstation wird auch vorhanden sein! Wir bitten wie immer um rege Beteiligung.
Um 13.00 Uhr sollte es losgehen!
Einweisung ab 12 Uhr, auf Kanal 29 (27.295 MHz)
Gäste sind natürlich auch wie immer Herzlich Willkommen!!!
73/55
Nobby (13Osna Radio 02)

Achtung Mitbringparty
Jeder bringt sich das mit, was er gerne grillen möchte, Würstchen, ect.!!!
...und nicht vergessen, was zum Trinken!
Grill und Holzkohle sind vorhanden!

Unser besonderer Dank geht an:
Werner (13 Osna Radio 33) sponsert 40 Grillsteak´s für uns! Außerdem stellt Werner noch einen Grill und eine Bierzeltgarnitur zur verfügung. Vielen Dank, Werner!!
Alex (13 Osna Radio 32) stellt uns den Pavillion zu verfügung, und noch ein paar Kleinigkeiten. Vielen Dank, Alex!!

Adresse:
Navigation: N 52°17'31.177", E 8°6'18.295"
Nordstraße 109
49084 Osnabrück
Treffpunkt : Osnabrück, Parkplatz-Nordstraße/Schinkelbergstraße, am großen Fernmeldeturmeldeturm
 
Zurück
Oben