• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Alinco DR-599 Stecker Bezeichnung

T

Touri

Guest
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wir man die Stecker/Buchse bei dem DR-599 nennt. Sehen etwas nach den Steckern für die LED Stripes aus.
Es sind keine Western Modular Stecker wie üblich. Kann mir das jemand ein Tip geben außer "Stecker abschneiden"
Grüße
Chris
 
Was für Stecker denn??.
Mikrofonstecker ist 8pol
Stromstecker ist Molex.
Oder meinst intern die Verbindungsstecker der Platine??

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 7
Morgen,
ich meine den Stecker zwischen dem Gerät und dem Bedienteil. Das Bedienteil kann man ja absetzen.
stecker.jpg

Chris
 
Gerade da angerufen, leider könnten Sie mir auch nicht weiterhelfen, möchte ungern die Stecker/Buchse abschneiden, man weiß ja nicht wie lange es im Auto bleibt. Es gab mal ein Kit wo alles drin war (Halterung, Kabel etc.) habe nur einige Ebay USA Angebote gefunden zu Traumpreisen.

Chris
 
Ja wenn es die nicht mehr gibt,Pustekuchen.

Sind aber nur 6 Pole,liesse sich was mit 2 Klinkenstecker(3,5 mm) realisieren.

Aufnahme1.jpg


Aber dann musst "schnibbeln".

Walter
 
Da hast du recht, vielleicht einfach das Kabel komplett wechseln und Western 6C6P ran machen, und am der Funke auch und dann ein Verbinder mit Verlängerung dazwischen. Störungen sollten ja nicht auftauchen ist ja Serielle Übertragung soviel ich gesehen habe.

Chris
 
Western 6 ist auch keine schlechte Idee.
Netzwerkkabel(evtl. geschirmt nehmen) hat ja fast Jeder in der Kiste.

Ps.
Da fällt mir ein ich brauch eine neue Crimpzange;-)
Glaub ne Knippex reicht....

Walter
 
Zurück
Oben