• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

china minni pmrgeräte welche software zum programmiern?

W

wilhelmhertha

Guest
mein kollege hat 2 ersteigert. nun weiss ich nicht welche software bzw welches gerät ich bei chirp einstellen soll.

bilder:

das problem ist es lässt sich kein ctcss progammiern ohne software... so scheints.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2017-07-03 19:42:31.jpg
    Bildschirmfoto vom 2017-07-03 19:42:31.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 21
Software erst auf englisch umstellen.

Aufnahme1.jpg

dann Eingaben machen

Aufnahme2.jpg

Walter
 
ja danke für die infos. leider klappt es nicht weil der port bzw treiber nicht gefunden wird. habe mal profilic gestartet dann das programm ging nicht...IMG_20170704_163801.jpgIMG_20170704_163843.jpgIMG_20170704_163830.jpg

ach so das normale kabel lädt nur .. man benötigt zusätzlich noch ein extra progammierkabel..aha.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo com wird erkannt soweit bin ich nun .da hab ich mein 6fach kabel hergenommen das endet auf 3.5 klinke 3 pol. also data in out und masse. dachte ich minni usbkabel aufgeschitten und pins entsprechend verbunden. beim ausleseversucht:es macht tülüt und dann kommt eine fehlermeldung . also mit bildern werd ich den leser verschonen. rxd und txd vertauscht -masse ist ja klar geht auch nicht. ob evtl. die buchse fürs headset eine rolle spielen kann ich weiss es nicht . am ende wäre die beschaltung des original prg kabels interressant. ...am ende kauf ich noch das kabel.
 

Anhänge

  • MICRO AB.jpg
    MICRO AB.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 8
  • Micro.jpg
    Micro.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 8
  • Micro-B.jpg
    Micro-B.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 8
  • mini-USB.jpg
    mini-USB.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben