+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Erfahrungen Zello Wifi / Lte walkie talkie

Standard

Tja das waren eben noch Zeiten wo es Handys zum TELEFONIEREN gab und der Akku 1 Woche oder länger gehalten hat
    Heute bekommt man einen tragbaren Computer mit Fotoapparat, Radio, MP3-Player, Navi, Wecker, Internet usw. – achso es soll sogar noch altmodische Menschen geben die damit ab und zu telefonieren, wenn sie nicht gerade Musik hören oder in ihren sozialen Medien unterwegs sind um jeden kleinen Müll aus ihren ach so interessanten Leben zu posten!
    Ich erinnere mich noch daran wo man sich beschwerte dass die Handys so groß sind und sie ständig kleiner und kleiner wurden und das als technisches KnowHow angepriesen wurde … heute ist es genau umgedreht – die Geräte werden immer größer und größer und mancheiner läuft schon mit einem kleinen Tablet am Ohr oder zumindest vor sich hertragend und den Weg vor sich nicht mehr beachtend benutzt.
    Es werden für solche „kommunikative“ Menschen sogar Bodenampeln getestet damit diese Spezies nicht „ausstirbt“
    Ich würde vorschlagen wir bauen einfach spezielle Reservate mit 100% Netzabdeckung und richtigen FLATS für diese Spezies wo sie sich frei von irgendwelchen lästigen Mitmenschen und deren Verkehrsmittel bewegen können
    Tour & Kolonnenfahrer mit PMR Stabo FC-650 und baugleichen AEG Voxtel R320 / Brondi FX332 / Binatone Action 1100 (alle mit Kanal 9) und seit kurzem die Retevis RT45

Standard

Zitat Zitat von Prof.Dr.M Beitrag anzeigen
    Tja das waren eben noch Zeiten wo es Handys zum TELEFONIEREN gab und der Akku 1 Woche oder länger gehalten hat
    Du hast das Ironieschild vergessen
    Wenn Du es ernst meinst finde ich es allerdings auch ok....

Walter

+ Antworten

Stichworte