• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Der schnelle Markus oder Heinzelmännchen in Eggolsheim.

S

Schrottfunker

Guest
Hallo!

Vorige Woche war ja der Donnerstag ein Feiertag.
Arbeiter und Bürokraten nutzen das mit einem Brückentag, um ein langes Wochenende zu erhalten.

Das steht natürlich auch einem Funkshopbetreiber zu und folglich war auf dessen Webseite zu lesen, dass der Laden auch am Freitag geschlossen bleibt. Nun, Samstag ist ebenfalls keine Geschäftszeit und der Sonntag ist eben Sonntag.

Ich gönne jedem diese Auszeit.

Am Montag geht es dann wieder los.
Der Arbeiter macht da weiter wo er aufgehört hat oder bekommt eine neue Aufgabe.
Der Büromensch wird erstmal die Kaffeemaschine reinigen und in Gang setzen bevor die schwierigste Aufgabe des Tages auf ihn wartet: 4 Kalenderblätter auf einmal abreissen.:D

Und den Funkshopbetreiber wird vermutlich eine Flut von Anfragen und Bestellungen erwarten sobald er den Computer hochfährt. In 4 Tagen fällt allerhand an.

Auch von mir war eine Bestellung dabei. Mit Sonderwunsch: Ein Standmikrofon mit passend angelötetem Stecker bitte.

Nun wird ja bei der Bestellung in so einem Fall darauf hingewiesen das es dann schon mal bis zu 2 Tagen dauern kann mit der Auslieferung was für diesen kostenlosen Service auch völlig OK ist.

Kurz und gut, ich hatte die Mail mit der Versendungsnachricht so für Mittwoch bis Donnerstag erwartet was auch OK ist.

Aber.....Da scheint es doch noch helfende Wichtel oder Heinzelmännchen in Eggolsheim zu geben oder der Markus schreibt nur er macht Urlaub und steht in Wirklichkeit im Laden.

Denn bereits am Montagnachmittag kam die Mail mit der Versendungsnachricht und sogar Feucht hatte schon mein Paket bearbeitet!

Also besser und schneller geht es nun wirklich nicht und dafür gibt es von mir ein dickes Dankeschön und Daumen hoch! Das ist Service!

Das mit den Heinzelmännchen klär ich auch noch. Wenn mal wieder ein Feiertag ist nutze ich seine Webcam und schau mal in den Laden.:D Eventuell sehe ich ja was.

Leider kam das Paket dann doch nicht wie von der Post angekündigt am Dienstag. Aber das hat nichts mit dem Shop zu tun und soll auch nur am Rande erwähnt werden.
Es hat einfach nur einen ganzen Tag in Feucht gelegen bevor es dann am Mittwoch ausgeliefert wurde.

Und die sauren Glühwürmchen sowie der Aufkleber waren auch drin.


73 Reiner
 
Wenn mal wieder ein Feiertag ist nutze ich seine Webcam und schau mal in den Laden.:D Eventuell sehe ich ja was.

Lass das lieber....
Entweder rennt er mit Röckchen rum oder du entdeckst "die Frau die keine Ahnung hat".

Leider kam das Paket dann doch nicht wie von der Post angekündigt am Dienstag. Aber das hat nichts mit dem Shop zu tun und soll auch nur am Rande erwähnt werden.
Es hat einfach nur einen ganzen Tag in Feucht gelegen bevor es dann am Mittwoch ausgeliefert wurde.

Das hat nichts mit Markus zu tun,das ist wohl momentan ein generelles Problem von DHL.
Die letzten 5 DHL Pakete(nur 1 von Markus war dabei) wurden bei mir immer per Mail für den nächsten Tag angekündigt.
Alle 5 Pakete kamen aber einen Tag später!

Lustig ist das nach! der Zustellung die Nachricht kam das die Sendung sich um einen Tag verzögert.

Und die sauren Glühwürmchen sowie der Aufkleber waren auch drin.

Besser als flüssige Schokolade(für Insider)

Walter
 
Moin :)

Entweder rennt er mit Röckchen rum oder du entdeckst "die Frau die keine Ahnung hat".

Ähm, ersteres wird (hoffentlich) nie passieren, zweiteres ist Montags/Mittwochs durchaus möglich. Nur sie hat inzwischen viel Ahnung
vom Pakete packen ;)

Besser als flüssige Schokolade(für Insider)
Kann ja ich nicht ahnen, dass sich diese Postautos auf 60 Grad aufheizen :D

Gruß
Markus
 
Kann ja ich nicht ahnen, dass sich diese Postautos auf 60 Grad aufheizen :D

Gruß
Markus

Maaaaaaaaann,war doch nur Spass.
Hatte ich für 30 Minuten in den Eisschrank gelegt,danach hat meine Holde alle gefuttert.
Ich mag kein Zartbitter;-)

Walter
 
Ich weiß, dass das nur Spaß war :) Keine Panik - du kennst mich ja.

Und Feiertagsarbeit ist leider normal, wenn man fertig werden will. Übernächsten Donnerstag ist hier wieder ein
Feiertag, Fronleichnam, der Freitag danach ist auch wieder zu... da schafft man richtig viel ohne Telefon usw. :)
 
Zurück
Oben