• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Angebot und Nachfrage

J

JoSch83

Guest
Hallo zusammen,

ich weiss nicht so richtig wie ich es erklären soll.
Vielleicht entwickeln wir diesen Text noch etwas.

Ich habe eine Nachfrage für die ich kein Angebot gefunden habe und ich weiss nicht ob meine Nachfrage- meine Idee- zu abgedreht ist, oder ob der Markt für diese Nachfrage einfach kein Angebot schaffen kann oder will.

Konkret geht es um ein Gerät das keine Neuerfindung des Rades sein soll, ich suche lediglich ein Gerät das eine flexible (mir fällt keine andere Formulierung ein)hat.

-Versorgung mit 2 AA Zellen (ggf auch mehr Zellen )
-Ladbar über USB Kabel
-In der Schale und Kabel direkt am Gerät
-und der Akkublock (Batterieleerfach) ist mit einem Handgriff zu entnehmen und solo in der Schale zu laden.

Ausserdem sollte es über ein S-Norm Anschluss verfügen.

Anstatt irgendwelcher Spielereien mit den Sendeeigenschaften sollten Geräte in der Benutzung (Versorgung und Kompatibilität) vielseitiger werden.

Ist das zu abgedreht?
Oder seht ihr auch einen Sinn in soetwas?
An wen muss man sich wenden um aus grosser Nachfrage ein Angebot zu erschaffen?

Gruss
 
Danke.
Ja das kommt meinen Vorstellung ziemlich nahe.
Generell suche ich noch ner grossen Ausführung davon, also kein Display , grosse Antenne...und vielleicht mehr Strom, mag dem einen oder anderen komisch vorkommen da die Ladezeiten dann gefühlt ins unendliche gehen. Ich sehe USB als Basis für sämtliche Verbraucher und dazu zählt eben auch Funk. Dass das seine Grenzen hat ist mir klar.
Aber vielleicht sieht das hier sonst noch jemand so und vielleicht steigt die Industrie irgendwann darauf ein.

Gruss

PS wenn irgendwann irgendwer dieses Thema wieder ausgräbt und es neue Geräte gibt, darf er ruhig antworten.
 
Nachtrag:
Weiss jemand ob die Babysitter Funktion auch auf LPD/SRD sendet?
Man muss ja nicht unbedingt die PMR Frequenzen blockieren.


Gruss
 
Kleine Rückmeldung:
Mit dem Reichweitenkontrollding muss ich erst noch warm werden.
Und der Scan durchläuft alle Bänder, anstatt nur eines abzususchen.
UND er sucht nur einmal , dann ist das Gerät wieder auf dem Ausgangskanal.

Vielleicht kommen noch mehr Geräte mit USB Ladefunktion. Notwendig sind sie zwar nicht, aber unnötig ist es keinesfalls!

Gruss
 
Zurück
Oben