• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Dynascan Herkunft?

E

eNox-

Guest
Moin,

mir ist eben aufgefallen das es zur Zeit einige Dynascan PMR Funkgeräte am Markt gibt.

Ich finde allerdings keine Hersteller Homepage. Dynascan klebt vermutlich nur Ihr Lable auf gekaufte Geräte, oder liege ich da falsch?

Kennt vielleicht jemand die Ursprungsgeräte von folgenden Funkgeräten?

AD-09
RD-5
DA-350

Letzteres sieht aus wie ein Team Tecom IP-3 mit der Technik eines IP-DA32?!

mfg Julian
 
Das sind umgelabelte Geräte....
Mit Phantasienamen.

Genau wie Comtex,Euron,Hiyunton,Luthor,Harico,Zastone,Joker, etc.etc.
Meist kommen die Geräte aus fernöstlicher Produktion und werden für den EU Markt "fertiggemacht".

Walter
 
Dynascan ist eine Marke eines spanischen Importeurs, ein deutscher Händler bietet diese Geräte im Eigenimport an.

Drin stecken diverse chinesische Hersteller - so genau weiß man das aber nie, wer da wieder von wem abgekupfert hat. :)
 
Zurück
Oben