• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Hilfe bei Antennenwahl-FREENET

T

tc253

Guest
----aber Walter, DU auf dem Mountainbike - das kann ich mir nicht vorstellen. :mrgreen:

Jetzt im Moment nicht(mehr so viel)....(geh auf die 70 zu ich arme Sa....)

Im Jahre 2013 war ich 103 Kilo(bei 1,84 Meter Größe).
Das Bike hat mir geholfen innerhalb 9 Monate von diesem Gewicht auf 88 Kilo abzuspecken.
Das waren aber auch ca 9000 KM !!!
Täglich 50-60 km waren normal,machmal auch etwas mehr.
Da ich im Vorruhestand war ging das ja.

Da einzigste was mir dabei passiert war das meine Holde mir öfters den Popo pudern musste.
Und ich war mal 1 Woche in der Klinik (Nierensteine weil ich zu viel Mineralwasser mit hohem Calciumgehalt)getrunken hatte.
Das sagte mir damals der Arzt was für ein Steinchen das war (Calciumphosphatstein).

Dafür trink ich jetzt nur noch Bier(dann passiert das nicht)

Walter
 
Danke, Walter! Dann wirds wohl die Diamond werden, auch wenn mir das Gewicht etwas Gedanken macht. Wenns soweit ist kann ich mich ja nochmal melden und meine Erfahrung schildern!

Grüße, tc253
 
Zurück
Oben