• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Motorola TLKR T80 mit MDPMMN4029a betreiben

U

Unregistriert

Guest
Servus leute,

besitze das T80 von Motorola, dazu möchte ich ein Externen Lautsprecher mit Micro benutzen.
Bin an ein 4029a ran gekommen, da Dritthersteller nicht wirklich zufriedenstellend sind.

Da das externe gerät mit 2 mono Steckern arbeitet, das T80 jedoch einen 2,5 mm klinke hat, dachte ich an so etwas:

https://www.amazon.de/gp/product/B000OID7L2/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

leider hat der Adapter einen anderen Abstand.

Ich habe anschließend bei dem sehr freundlichen Anbieter angerufen, er hätte mir extra einen Adapter gebaut. da es so etwas nicht gibt.
Wenn ich jedoch das ganze Spiel zusammenrechne, lohnt sich das Zubehör nicht mehr, da es fast doppelt so viel kostet wie das funk selbst.

Kann ich nicht selbst einen bauen, ich bräuchte die Steckerbelegung.
Löten kann ich, vom Modellbau her.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und beste Grüße
 
Der Adapter passt nicht!
Ist für S-(Stabo) Norm.

Musst die 2,5 mm Belegung von Motorola Gerät adaptieren für Dein Headset(bzw Mikro).
Gibt zwar Adapter für S Norm Mikrofone an Motorola Geräte mit 2,5 mm Klinke zu betreiben.

Aber nutzt Dir ja nichts weil du den schmalen Motorola Anschluß am Headset hast der nicht in den Adapter passt.
Also musst den Doppelstecker abschneiden,einen 2,5 mm Klinkenstecker besorgen und das Headset dort anlöten.

Aber denk dran Motorola Stecker sind länger als normale 2,5 mm Klinkenstecker!

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 13
  • Two-Way Radio Pin .jpg
    Two-Way Radio Pin .jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben