• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Moin

B

Bodie

Guest
Ich wohne auch in der schönsten Stadt der Welt :) und lese mich gerade durch verschiedene Quellen zum Thema Funk. Ausgelöst hat diese Reise meine Faszination mit der Frage was die Leute heutzutage noch am Funk so fasziniert. Da ich eher zweckorientiert unterwegs bin war dieses Thema streckenweise schon schwer zu beleuchten.

Momentan versuche ich ohne e-technische Grundlagen und ohne Funkerfahrung zumindest so schlau zu werden, dass ich entweder das Interesse wieder verliere, oder genau weiss wofür ich Funk nutzen will und dadurch auch wie mein technischer Einstieg aussieht. Ich finde es gleichermaßen seltsam und intessant zu lesen, dass CB ein kleines Comeback versucht/hat. So, das könnte mein erster oder mein erster und letzter Post werden, mal sehen.


Ich wünsch euch immer ne Stehwelle hinterm Heck
Bodie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben