• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Weltempfänger für den Weltuntergang

Und ich wohne am Dreiländereck (DL,NL Benelux)
Ich hab freie Auswahl!!!

Walter
 
So viele Reaktionen ...

Es ist wirklich schön, dass so umfangreich auf mein Anliegen reagiert wurde. Zunächst mal folgendes : Ich bin ein Prepper und das macht mir Freude. Es ist mein Hobby. Viele Leute belächeln das und ich finde das auch gar nicht schlimm. Ich belächel auch so manches. Wenn ich in meinem Eingangstext von Alliens und Zombies geschrieben habe dann immer mit einem zugekniffenen Auge, sprich einer gewissen Selbstironie. Ich dachte das sei aus dem beschriebenen Szenario und dem Hinweis "nicht ganz so ernst nehmen" erkenntlich gewesen. Also bitte nicht gleich Schnappatmung bekommen. Meine Bitte um Tips für die Anschaffung eines günstigen, kriesentauglichen Wewltempfängers meinte ich durchaus ernst. Daher danke ich auch ganz expilzit micha der als EINZIGER einen konkreten Hinweis gegeben hat.
Eür weitere Anregungen wäre ich immer noch Dankbar :)

Das Ende ist Nah!
(das war jetzt wieder Selbstironie;-) )
 
Wenn es in Europa zum Crash kommt ist es wohl ziemlich egal ob ich mit einem Amateurfunk-trx sende.
 
Zurück
Oben