• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Nagoya NA-771 Fälschung!!

T

Totte

Guest
Hi zusammen,
habe gerade irgendwie einen Hals.

Ich hatte mir am 13. August einen Nagoya NA-771 bei Amazon bestellt.
Hatte mich schon gewundert, warum diese nicht besser ist, als die originale vom Duo und auch nicht besser als eine 12 cm Antenne aus China.
Heute hat sich rausgestellt, dass es sich um eine Fälschung handelt.

Jetzt hab ich per Chat mal Amazon angeschrieben.
Die schicken mir jetzt einen neue und ich schicken dann den Fake zurück.
Hab denen auch mal die Hilfe (Original und Fake) von Nagoya mit geschickt.
Jetzt schauen sie mal genauer nach.

Gibts denn nirgendwo eine Original 771?
Die 701 steht auch noch in meinem Wunschzettel.
Die werd ich dann wohl bei Markus bestellen...

Sorry, wenn ich jetzt so rumjammer und auch noch ev. im falschen Bereich gelandet bin.
Aber das musste jetzt mal raus.
 
Habe mich ja nach Nagoya gerichtet.
Es stimmt alles, was als Fake bezeichnet wird, mit meiner überein.

Die nicht abgerundeten Ecke der Verpackung, die Schrift auf der Verpackung (und noch, das der ganze Aufdruck etwas schräg ist), keinen Spacer (für was auch immer man den für SMA-F benötigt) und die Schriftart auf der Antenne ist auch so, wie man sie bei Nagoya als Fake deklariert (gut bei meiner Antenne ist sie auch noch blau).

Das einzige was sauber ist, ist der QR Code. Der ist gut gedruckt und man kann ihn problemlos abscannen.

K1024_20160902_105941.JPGK1024_20160902_105830.JPGK1024_20160902_105846.JPGK1024_20160902_110035.JPGK1024_20160902_110120.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben