• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Neue CB-Anlage ins LKW

900.000
Alle Achtung. Hat sich aber wohl nur eine Null zuviel eingeschlichen
Nein, die Zahlen sind korrekt, ein 9 mit 5 Nullen.
Dieser ist auch "nur" bis 57 Meter hoch und "nur" bis 42 Meter weit.

Zu die restlichen Antworten spare ich mir die Antworten, solche Charakter sind nicht Diskusionswürdig...
Denn:
zitat-es-gibt-naive-fragen-langweilige-fragen-schlecht-formulierte-fragen-fragen-die-nach-carl-s.jpg
 
CB Funk ohne "direkten Strom"?

Hallo,

hab quasi die gleiche Frage wie das mit dem CB Funk Einbau am besten zu lösen ist. Der Chef gibt mir nix dazu weil er meint das wäre unnötig. Gut, kann man so und so sehn. Ich hatte vorher CB gehabt und fand den hin und wieder ganz hilfreich. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Bei MAN wurde mir gesagt, wie auch hier schon mal erwähnt, dass man nicht einfach so was anklemmen kann wegen der Bordelektronik. Das leuchtet mir soweit auch ein. Will ja nix kaputt machen. Aber wenn ich an das CB Funkgerät (12 V) einen normalen 12 V - Stecker mache, diesen dann unten im Beifahrerfussraum einstecke, müsste es doch auch funktionieren, oder liege ich da falsch? Weil dann weis das Steuergerät ja quasi nur, das da ein Stromabnehmer ist der aber nicht direkt auf das Steuergerät zugreift, quasi wie eine Kaffeemaschine. Zumindest ist das mal so ein Gedanke der mir durch den Kopf geht :)
Die Kabel würde ich natürlich so verlegen, das man die nicht sieht. Sollte kein all zu großes Problem sein, da ich da schon mal nachgeschaut habe wie ich das Problem löse.
Ist hier ein Experte der mir sagen kann, ob das so funktionieren kann oder nicht?
Vielen Dank für eine Antwort.
 
Zurück
Oben