• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

PL Stecker passt nich

A

Angeldust_666

Guest
Servus,
habe das RG 213 U Kabel gekauft und dazu die normalen PL Stecker. Nun wollte ich wie früher auch meinen Stecker Montieren aber es passt nicht.

-Ich entferne die schwarze Isolierung
-stülpe die Abschirmung nach hinten
-entferne die Isolierung der Leitung
-Versuche nun den PL-Stecker drauf drehen aber der ist minimal zu klein vom Durchmesser

Wo liegt mein Fehler?

Liebe Grüße
Jan
 
Hallo,

wenn es das RG213U MIL C17 in der Top-Qualität ist, rate ich bereits in der Beschreibung
von der Verwendung der günstigen Stecker ab und empfehle die UHF Spezial.

Und nein, ich will nicht einfach nur teure Stecker verkaufen, ich weiß schon, warum ich so etwas schreibe :)

Man bekommt die einfachen Stecker schon drauf, aber nicht gerade einfach und elegant.
 
Servus,
danke für die Antwort. Ich dachte schon das ich es nach über 10 Jahren Funkpause verlernt habe oder inzwischen zu Blöd dazu bin *grins*

Du willst nicht einfach teure Stecker verkaufen aber ich will jetzt teure Stecker, wer billig kauft kauft oft zweimal. Der Shop von dem ich die Stecker habe, hat sich inzwischen gemeldet und von einem Produktionsfehler gesprochen. Also her mit dem Link zu deinen Steckern, damit ich dieses mal das richtige kaufe :)

Liebe Grüße
Jan
 
Zurück
Oben