Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Da bricht der HWV aus

Standard

Zitat Zitat von Torkel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Walter,

so in etwa könnte ich mir das vorstellen, Team hat ja seinerzeit auch nicht auf sich warten lassen und ein entsprechendes Handfunkgerät auf den Markt geworfen. Nur was dann für ein Preis ausgerufen wird möchte ich nicht erahnen.
    Mahlzeit...
    Handfunkgerät war doch ok,so um die 100 Tocken zahlst auch für Wouxun oder Alinco Handpuste
    Das (vielleicht kommende??)Duoband Mobil Gerät für den Preis des Freenet Gerätes wäre für mich ok...

Jetzt gleich gibts erstmal ein verspätetes Frühstück und dann geht's ins Stadion und hoffen das wir gegen Bochum den vierten Platz zurück holen.
    Dann viel Glück,meine Mannschaft hat mich gestern in Hannover schwer enttäuscht...
    Obwohl ich die lieber in der Bundesliga sehen würde als Wolfsburg,Hoffenheim und die anderen Plastikclubs!

Walter

Standard

Zitat Zitat von Wasserbueffel Beitrag anzeigen
    Ein Duoband Mobilchen für Freenet und PMR

Walter
    Was eine offene Antennenbuchse schon wieder zunichte machen würde, durch PMR.

Standard

Guten Abend,

nicht unbedingt Herkules, es gibt schließlich auch ein PMR Hanfunkgerät mit Zulassung was eine offene Buchse hat. Bei dem Gerät wurde eine Magnetfußantenne und Gummiantenne zum jeweiligen wechseln mitgeliefert.

@Walter, Projekt Platz vier erfolgreich abgeschlossen, VIVA St. Pauli! Jetzt den Abend mit ASTRA pumpen beenden.

Grüße,

Torkel

Standard

@Walter, Projekt Platz vier erfolgreich abgeschlossen, VIVA St. Pauli! Jetzt den Abend mit ASTRA pumpen beenden.

Grüße,

Torkel
    Wir sind ein Platz dahinter.

War beim 1:4 im Pokal (gegen uns)das letzte mal in St.Pauli.....

Hier steht Bit....(Frustbier)

Schones WE

Walter

Standard

es gibt schließlich auch ein PMR Hanfunkgerät mit Zulassung was eine offene Buchse hat. Bei dem Gerät wurde eine Magnetfußantenne und Gummiantenne zum jeweiligen wechseln mitgeliefert.
    OK, das war mir nicht bekannt.
    Aber ein Freenet/PMR Kombi Gerät, würde wahrscheinlich noch teurer sein, als das reine Freenet. Ohje, den Preis mag ich mir gar nicht vorstellen

Standard

Zitat Zitat von Wasserbueffel Beitrag anzeigen
    Wir sind ein Platz dahinter.

War beim 1:4 im Pokal (gegen uns)das letzte mal in St.Pauli.....

Hier steht Bit....(Frustbier)

Schones WE

Walter

Wenn ihr mal wieder bei uns spielt gebe frühzeitig Bescheid wenn Du auf St. Pauli aufschlägst. Zum Übernachten ist unsere Zweitwohnung auf dem Kiez leider zu klein um dich aufzunehmen, aber für ein paar ASTRA vor oder nach dem Spiel bei einem Treffen wäre doch Schick.

Grüße,

Hans

Standard

Die Verfügbarkeit hat sich auf Mitte Juni verschoben
    Ungeduld ist doch mein zweiter Vorname

Standard

Guten Abend,

heute kam die Benachrichtigung dass das Gerät bei Herrn Neuner nun zu erstehen ist.
    Ich habe mir gleich den beigefügten Link angeschaut, aber leider bis auf das bisherige
    an Informationen nichts neues dazu gefunden.

Hallo Markus, das soll keine Kritik sein, du hast ja z.Z. noch ganz andere Dinge im Kopf.

Ich bin gespannt auf die Bilder und den Beschreibungen zum Gerät, gerade die Bedienung
    interessiert mich, da ja kaum Bedienelemente vorhanden sind. Sehr schade würde ich es
    finden wenn sämtliche Zusatzfunktionen wieder mal nur mit einer Software eingestellt
    werden können, gerade CTCSS und Co. und Aufhebung von Sendesperren und Begrenzungen.
    Seit ich nicht mehr in Amt und Würden bin habe ich keinen PC mehr und benutze nur noch
    meine Tabletdinger, die zum Konfigurieren eines solchen Geräts nicht Tauglich sind.

Nun warte ich mal ab was die ersten Rückmeldungen zum Gerät aussagen und danach
    überlege ich mir den Kauf, der Preis ist schließlich auch kein Pappenstiehl und wenn das
    Gerät vom Händler noch nach Wunsch konfiguriert werden muß kommt das ja noch oben
    drauf.

Grüße,

Torkel

Blog-Einträge
    12

Standard

Hallo,

ja, sorry, im Moment ist das Geschäft eher zweitrangig, privat habe ich gerade sehr viel
    zu regeln, was ich so schnell nicht erwartet hatte. Aber das kann man sich nicht aussuchen...

Die ersten Geräte wurden aber bereits verkauft und so werden hoffentlich auch mal Erfahrungsberichte auftauchen.

Ein paar Einstellungen vor dem Versand kosten übrigens nichts extra.

Und man muß alle Dinge, auch CTCSS und Co., über die Programmiersoftware (die aber wirklich zu
    einem fairen Preis verkauft wird mit Kabel) einstellen. Die meisten Käufer hatten bisher immer gleich
    das Programmierkit mitbestellt.
    73 und viel Spaß im Forum
    Markus, DL9DMN / DMN999

Standard

Guten Tag Markus,

du brauchst dich wirklich nicht entschuldigen, ich hatte das ja schon angemerkt.
    Dann hoffe ich mal auf die eine oder andere Rückmeldung und entscheide mich dann, ich bin zwar Dank deines Ladens gut mit Gerätschaften ausgestattet, aber das Ding interessiert mich trotzdem.
    Über den Preis der Software kann man nicht meckern, nur mir ohne PC nützt sie nichts, da mit meinen Tablets ja nicht kompatibel.
    Hinsichtlich der Programmierung geht es mir nur um die Aufhebung von Sendesperrungen und evtl. Begrenzungen, eventuell noch das Setzen eines CTCSS Tons nur Sendeseitig auf allen sechs Kanälen, der Empfang sollte auf allen Kanälen ohne Unterton arbeiten.

Warten wir mal ab, ich werde mich mit Sicherheit bei dir melden wenn es losgehen soll.

Grüße sendet,

Hans

Stichworte