• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Der Jedermannfunk ist ja doch nicht Tot ....... Toll

Vor längerer Zeit hatte ich mal was über diese "Labels" gehört.
Irgendwer soll die Rechte für die jeweiligen Labels mal erworben haben und hat diese dann quasi "weiterverkauft".
Genaue oder sichere Informationen habe ich darüber leider nicht.

Bernhard.
 
:-( Ja das ist traurig aber wahr ... und manchmal muss man überlegen gehört diese oder jene nun dazu oder nicht?
Habe vor kurzem nach Autoradios gesucht und Blaupunkt gefunden und "Hey die haben doch mal sehr gute Radios gebaut ... aber sind die zwischenzeitlich nicht auch ..."


Hier ein kleiner Bericht von 2011: https://tinyurl.com/y725uvbb


Tja AEG Entweder "Aus Erfahrung Gut" oder Auspacken Einschalten Geht nicht" je nach Erfahrung diese 3 "grossen Buchstaben" sind, soweit ich mich erinnere, bei mir im Nachbarort Winnenden gegründet worden!
Genauso wie 3 andere grossen Buchstaben - AMG - aber die stehen tatsächlich noch für deutsche oder sogar schwäbische Qualität :)
 
Danke für den Link zum Bericht.
Wenn auch von 2011, so dürfte sich nichts geändert haben. Zumindest nicht zum Besseren.

Bernhard.
 
Ja das geht wohl einigen öfter so, man sucht etwas und aufeinmal gibt es das nicht mehr!
Vielen Dank für deinen Bericht!

Und ich hatte bisher noch kein Problem mit AEG. Im Gegenteil, ich finde die Marke nicht schlecht und ist auch noch eine deutsche Marke!
 
Na ja "Made in Germany" bedeutete früher ja auch noch "in Deutschland entwickelt/produziert/hergestellt" - heute bedeutet das manchmal nur noch "von einer Deutschen (?) Firma vertrieben oder in Deutschland zusammengebastelt :-(
Früher war z.B. ein Mercedes ja auch noch ein rein deutsches Produkt, heutzutage kommen die Teile ebenfalls aus Billiglohnländern :-(
 
Zurück
Oben