• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Suche Duplexer Ausgang 2x KW

M

Maik

Guest
Ich suche einen brauchbaren Duplexer (min 40 db) mit zwei Ausgängen für Kurzwellenbereich.

Am besten wären Bereiche ab 500 khz bis 30 Mhz ,oder zumindest das 80m Band noch empfangbar wäre (3600-3800 khz)

Im Garten habe ich einen Dipol aufgebaut und möchte nun einen SDR und ein KW Gerät damit speisen.

SDR soll mir als Übersichtsmonitor dienen welche Frequenzen belegt sind und evtl. zwei Frequenzen gleichzeitig überwachen.

Sendeleistung genügt max 100 Watt

Leider war meine suche bis jetzt erfolglos,aber vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wo man diesen Duplexer bekommen könnte.
 
Zurück
Oben