Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Albrecht AE6110 Modifikation

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard Albrecht AE6110 Modifikation

    Mich würde interessieren, was man aus der kleinen Albrecht alles rausholen kann ?
    Das mit den Frequenzen hab ich hier im Forum schon gelesen, was für mich jetzt weniger in Frage kommt.
    Nur stellt sich mir die Frage, was an den Gerüchten dran ist, daß das Gerät mit bis zu 20Watt senden kann,
    ohne groß den Lötkolben schwingen zu müssen und das es sogar möglich sei,
    die 6110 auf SSB umrüsten zu können, was ich mir im jetzigen Augenblick nur schwehr vorstellen kann !?
    Hat hier jemand schon einen solchen o.ä. Umbau vorgenommen, oder gesehen ?
    Danke schonmal für die Antworten !

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    JO52CH
    Beiträge
    95

    Standard

    27 wtts hab ich gehört aber ohne am dann
    20 wtts soll mit am laufen es handelt sich wohl um lötbrücken
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    JO30BT
    Beiträge
    7.439

    Standard

    Hier gibt es Lesestoff genug zum Gerät.
    Vor und Nachteile der Modifikation etc.etc.

    http://www.funkbasis.de/viewtopic.ph...0518d42ffab79a

    Walter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •