• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Bin gerade über was Neues gestolpert...

Im 2501 stecken meines Wissens die Innereien vom Baofeng UV5-R mit einer kleinen Transen-Endstufe hinten dran.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
gut möglich. Mir gefallen beide, also das 5001 und der kleine Bruder. Habe leider noch keine Bezugsquelle gefunden. Das "Große" hätte ich gern als Basisstation und das Kleine im Auto...
 
Bin mal gespannt, obe diese Gerätchen mal hier im Shop im virtuellen Regal liegen werden...
 
Keiner eine Idee, wo man die dinger herbekommt, ohne mehr Versand zu bezahlen, als der Warenwert darstellt?
 
Danke Walter! Die Quellen sind mir bekannt, aber es kommt nur Baofeng in Frage, da diese die 2nd Edition darstellen, wo viele Bugs behoben wurden. Der Amerikaner verlangt 50 Dollar Versand und dann kommt die Einfuhrsteuer und MWST, da ist dann auch was von Yaesu oder Kenwood drin...
Gruß, Hubert
 
Sorry, aber es gibt keinen offiziellen Importeur für Baofeng und damit auch keine Möglichkeit,
diese Geräte legal hier zu vertreiben. Und dann noch die ganzen Chinesen mit ihren Dumping-
Preisen im Nacken, neee, danke :)
 
Danke Walter! Die Quellen sind mir bekannt, aber es kommt nur Baofeng in Frage, da diese die 2nd Edition darstellen, wo viele Bugs behoben wurden. Der Amerikaner verlangt 50 Dollar Versand und dann kommt die Einfuhrsteuer und MWST, da ist dann auch was von Yaesu oder Kenwood drin...
Gruß, Hubert

Das mit der 2. Edition ist richtig,hatte ich vergessen zu erwähnen.
Diese ist aber auch nicht ganz fehlerfrei!

Und auf den Versand kommt auch noch Steuer drauf!!!(hatte ich bei einem Frequenzzähler aus USA)
Absolut unverständlich,weil es nur hier in DL passiert.

Weis ja nicht wo du wohnst,ich lass mir die Sachen nach NL anliefern.(12 km weg..)
Die können mich mal mit Ihren Restriktionen.
Das Einzige das mir passieren kann,das ich in eine IS Kontrolle komme(werden hier durchgeführt an den Grenzen)

@Admin
Nicht jammern,handeln!
http://www.wortfilter.de/news15Q1/5133-Ratgeber-Macht-es-wie-die-China-Haendler.php

Walter
 
In den letzten Absätzen wird es interessant. Da rät er ja quasi selbst davon ab, das so zu machen :)
 
Richtig,ein Fingerzeig....

Aber gut das darüber berichtet wird und nicht immer alles so einfach hingenommen wird.

"Konsequenzen" hat das ja für uns Alle.

Walter
 
Von was rate ich denn ab?
Ich würde eben nur eins bestellen oder eben 2, das kleine und das große Gerät. Da lohnt es sich nicht, zu importieren. Ich denke, dass der Preis ein ganz anderer wäre, wenn man 200 oder so bestellt. Dann lohnt sich der Import wahrscheinlich. Warum sollte der Import illegal sein, es gibt doch jede Menge Baofeng Dinger hier zu kaufen, bei offiziellen Händlern oder? Umgelabelt auf Maas zb....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben