• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Alter Scanner Regency MX-1600

cf8528f0573b9caccff1caab17c1be72.jpg


Das teil scheint so unbekannt zu sein, Google findet nix
 
Andere sammeln Leergut.........

So ein 16 Kanal Teil hatte ich auch mal,war superschnell!!!
Machte 3 Kanäle die Sek!!!
Hatte auch farbige Tasten.
Blau war Suchlauf,Rot war Speicherung,grau editieren....
Zahlentasten für die Frequenzen,Raster ging aber nur 5 Khz,12,5 Khz und 25 Khz....

Klick Dich doch mal durch ähnliche(baugleiche ?) Scanner von Uniden und Bearcat.

http://www.rigpix.com/schematicsnstuff.htm

http://www.radiopics.com/1. Manuals/Regency.htm

Walter
 
der Regency R1060 ist ähnlich und ich konnte Kanal 1 programmieren aber mehr gingen leider nicht. auch das kontrollieren der gespeicherten Frequenz ist leider nicht wie beim R1060 möglich. Es muss doch irgendwo so ein Handbuch zu finden sein :???:
 
Juhu
Facebook sei dank, fand sich jemand der die deutsche Anleitung zu dem Oldtimer hatte. Und was soll ich euch sagen, er geht. Selbst der Speicherakku ist noch intakt

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Regency MX 1600 Deutsche Bedienungsanleitung

Ich suche auch die deutsche Bedienungsanleitung , können Sie mir helfen?
mfg
Bernd
 
Zurück
Oben