• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Einstellungen im Advanced Mode CT-207H

F

firefox

Guest
Hallo zusammen,
ich habe mich mit dem Speichern der Einstellungen im "Analogue Setting Gain" vertan.

Jetzt habe ich annehmbare Werte erzielt, jedoch bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Auch scheint es mir, als wären die Einstellungen für "Mod output Gain" komplett verloren gegangen.

Mit welchen Einstellungen habt Ihr gute erfahrungen gemacht?

Gruß André


Anhang: Foto Analogue Setting Gain
LT-UV_Comtex_CT-207H.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt davon wenn man die alten Werte nicht speichert!!!

Mach das Bild mal größer!!(kann nichts erkennen)

"Allgemeinwerte" gibt es nicht.
Hatte 3 Geräte davon,da war das komplett anders...

Hoffe Du hast die anderen Werte gelassen,sonst kannst die Kiste einschicken oder entsorgen.

Ps.
Hast das alte Speicherfile(Frequenzen) noch??
Darin sind die Werte auch abgelegt..

Anbei mal meine Werte(die bei mir gut funktioniert haben(muss bei Dir aber nicht so sein,probiere mal..)

Euron neu Gain Settings.jpg

Walter
 
Auweia dann sind die anderen Werte ja auch überschrieben...(Defaultwerte..)

Dann mal hier alle alten Einstellungen(die Frequenzgrenzen kannst ignorieren,da hatte ich nur getestet wo noch was gesendet oder empfangen wurde)

Euron alt 2 Meter Settings.jpgEuron alt 70cm Settings.jpgEuron alt Gain Setting.jpg

Walter
 
So Walter, danke sehr !!
Ich habe die Einstellungen jetzt so übernommen.
Tuning im Bereich AFU und Analogue Setting Gain.
Es geht wieder etwas besser, aber so gut scheint das Gerät an sich nicht zu sein, hatte noch nie gute erfolge damit.
Ich habe nun eine relativ gute Modulation und der Empfänger ist ausreichend Empfindlich.

Danke für deine Unterstützung :D
 
Keine Ursache...

Das Gerät hat einen guten Empfänger.
Die Modulation kann man ja anpassen.
Einzig der Akku hält nicht so lange.

Allemal besser als ein UV5R..(Selektion)

Viel Spass mit der Kiste.

Walter
 
Zurück
Oben