• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Kaufentscheidun

T

Thomas1965

Guest
GUTEN MORGEN

habe seit ewigkeiten das funken wieder entdeckt
wir haben uns ein wohnmobil gekauft und da da eine funkantenne dran war kam ich wieder zum funken und nun ideresiere ich mich für folgende geräte

Albrecht AE6110
Team MiniCom

ich kann mich nicht entscheiden der vorzug ist halt weil sie schön klein sind und sie in die eine ablage passen und wo liegen ihre vor bzw nachteile
wer kann mir da weiterhelfen

Mfg. Thomas 1965
 
Hallo und willkommen im Forum...
Ich bin mit der AE 6110 sehr zufrieden.
Guter Empfänger,prima Modulation mit O-Mike...(auf AM der Brüller!!)
Und prima Lautstärke(sieht man dem kleinen gar Teil nicht an..)
Guß Gehäuse und sehr störungsunempfindlich im PKW.

Nachteil ist festes Mike Kabel und das man ins Menue muss um Squelch und RF Gain etc einzustellen.
Lässt sich erweitern und bringt noch ein paar Watt mehr....

Ideales Gerät wenn man wenig Platz hat.

Walter
 
zur ae6110 kann ich raten. habe das gerät hier auch. mein fazit: ich bin verliebt. sowas tolles zu dem preis. -kaufen und losfunken. der 9stufige autosquelsch ist echt super.
 
Ich habe mich zwischen den beiden auch für das Albrechtgerät entschieden, da es ein S-Meter hat. Außerdem gefällt mir die Frontseite besser ;)
 
Und?
Es gibt auch keine fürs Lan und somit keine chance für mich.
 
Zurück
Oben