• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Limburg an der lahn

U

Unregistriert

Guest
Guten Tag an alle

ich wollte mich auch mal vor stelen
ich komme aus Lmburg an der Lahn und habe das Hobby funken wieder neu endeckt da ich mir mein ur - altes gerät die Mini top ins wohnmobil eingebaut habe es macht wieder spass es errinert wieder an die guten alten Zeiten aber es ist auch sehr ruihg geworden den soviel wie früher ist bei uns in der gegend nicht mehr los

Gruß an alle Thomas1965
 
Guten Tag an alle
ich wollte mich auch mal vor stelen
Gruß an alle Thomas1965

Da will ich nicht rein......
Spass beiseite,herzlich willkommen bei den Dinos(Funker gibts immer weniger..)

Mini Top hatte ich auch mal...

Walter
 

Anhänge

  • Pan Mini Top ohne Mike.jpg
    Pan Mini Top ohne Mike.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben