• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Altes Autotelefon neu aufleben lassen

aaee942c02ead1f501a2ddb3ccfe3085.jpg
f097eb2e088af1a6445a7a1a4e96b590.jpg

Erste Test mit der Portabelantenne im Fahrzeuginnenraum. Natürlich an der Besagten Stelle in der Eifel
Schaut ganz gut aus
 
Adapter ist da hier mal ein Foto von dem Scheißerle. Links ein Mini Uhf nach BNC (für ein Vertex Gerät) und rechts auf SMA für das Telefon. War nicht leicht zu kriegen außer wenn man in china bestellt aber dann dauerts vier Wochen
67ce9c3cc5125f726b016645c536f150.jpg
 
Existiert das D-Netz in Deutschland überhaupt noch? In Österreich wurde das D-Netz schon vor 7 oder 8 Jahren abgeschaltet............
 
C Netz gibt es in AT immer noch nur ist es nicht Public. Es gibt genau 2 Anbieter die 99% von euch niemand kennen wird.
 
Ja aber in Deutschland halt nicht mehr. Deswegen meinte ich, ob du das nicht verwechselt. D-Netz wird hier vom großen T und Vodafone betrieben.
 
Was lauft in DE auf den 450Mhz band?
Verwenden die kein GSM?
 
Aber sehr nahe
Unterband
457,450 bis 458,300*MHz Oberband
467,450 bis 468,300MHz Duplexabstand*10 MHz
 
Jop nahe aber nicht das selbe Net Colone soll laut Wikipedia in DE die Frequenz für Internet nutzen.

In AT wird für Div Funknetze spekuliert ob man sie darüber laufen lassen kann wie zb die Zähler.
 
Könntest du nen link davon reinstellen? Also von Wikipedia und net cologne. Ich find das leider nicht
 
Zurück
Oben