• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Hallo, der Neue stellt sich vor.

S

Schrottfunker

Guest
Und hier etwas in Kürze von mir damit man weiss mit wem man es zu tun hat.

Der Beitrag "Danke" in der Rubrik "Lob und Tadel" stammt von mir, da war ich noch unregistriert. Und dort hatte ich auch schon "angedroht" das ich mich anmelden werde. Das ist inzwischen geschehen und freigeschaltet.

Eigentlich bin ich ein richtiger OM. Alt genug und beim CB-Funk seit den Anfängen dabei. Höhen und Tiefen auf der kurzen Welle miterlebt und als die Tiefen überwogen habe ich kurzerhand den Schalter umgelegt und QRT gemacht für längere Zeit.

Doch nun kommt wieder etwas Interesse auf und deswegen versuche ich mal einen Wiedereinstieg.

Wie es hier so auf dem Band ausschaut, darüber berichte ich demnächst in der entsprechenden Sparte und meine geliebten digitalen Betriebsarten, da habe ich auch eine Rubrik gefunden und kann gelegentlich was dazu beitragen.

Fragen hätte ich auch einige aber das erledigen wir später wenn ich mich etwas eingelebt habe.

Bleibt mir nur noch, mich für die herzliche Aufnahme zu bedanken und ich freue mich auf rege Beteiligung und spannende Diskussionen zum Thema Funk.

Bevor ich es vergesse: Zu mir sagt man Reiner.


Damit 55/73 für heute.


Gruß Reiner
 
Zurück
Oben