• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Motorola XT420 - VOX?

T

Tobias Harland

Guest
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen 2 XT420.

Was für mich sehr wichtig ist, war die VOX Funktion, kann mir wer von Euch sagen, wie man diese Aktiviert?

Stehe das gerade auf dem Schlauch, das Handbuch sagt auch nicht viel dazu aus...
 
Es gibt ja die Vox und die I-Vox....
Soweit ich weis muss man diese Funktion erst mit der Software aktivieren.

Aufnahme1.jpg

Im Gerätemenue gibts das wohl nicht.....

Wäre aber m.E. blöd wenn man mal vor Ort deaktivieren möchte????

Walter
 
Moin,

wo gekauft? Beratung keine?

Bei mir im Shop das XT420 aufrufen, auf "Download" unterhalb des Foto klicken und
die komplette Bedienungsanleitung herunterladen. Dem Gerät liegt gedruckt nur eine
Schnell-Start-Anleitung bei.

In der kompletten Anleitung ist das alles hervorragend erklärt. Sollte aber der Verkäufer
innerhalb einer Minute am Telefon auch mitteilen können... :)

73
Markus
 
Oder man fragt einfach in einen Forum wo Leute sind die sich mit den Geräten auskennen und eine Antwort geben...
 
Zurück
Oben