• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Hytera PD365LF

Das Problem ist das die Chinesen gar nicht wissen was ein Repeater ist,bzw verwechseln das mit Relais....
Kenn ich von vielen anderen BDA für Handfunken.

Walter
 
Als Händler "finde" ich keine deutschen Anleitungen, sondern bekomme diese zur Verfügung gestellt.

Auch die Software habe ich natürlich...
 
Ja ich melde mich dort erst an wenn ich weis das ich es kaufen werde.
Ich finde es einfach eine Frechheit das sie so wenig Infos über die Geräte hergeben. (Und Nein dafür kann hier niemand was...)
 
Ein Hallo in die Runde!

Ich besitze seit kurzer Zeit 2 Hytera PD365LF und bin begeistert! Ich benutze sie in einem grossen Gebäude aus Beton, da war die Kommunikation immer schon schwierig, aber im Digitalmodus klappt es hier prima!
Die Geräte sind sehr wertig und liegen prima in der Hand, Qualität top.
Leider ist die Anleitung mangelhaft, deshalb hier ein paar Fragen:
1. Ich vermisse eine Rufmöglichkeit (Call-Button) um den Partner an den Funk zu rufen. Weiss Jemand eine Möglichkeit einen Rufton zu senden?
2. Gibt es zur Software irgendwo eine Anleitung? Da sind viele Parameter die mir nicht ganz so klar sind. Version V1.04.03.003.EM5
3. Bei einem der 2 Geräte (ein Vorführmodell) konnte man zwischen Hi und Lo umschalten! Vermutlich die Ausgangsleistung. Aber mit dem Update auf die Firmware A1.04.07.001 war das dann verschwunden. Also gibt es einen Trick, das Gerät zu kitzeln... Natürlich nur eine theoretische Frage...... Jedenfalls muss das ohne Eingriff in das Gerät möglich sein, es wurde nie geöffnet.

Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen.

Grüsse Sailor
 
Abhörsicherheit

Ich möchte noch eine Frage nachschieben:

Wie einfach bzw. wie schwierig ist es eigentlich, die Funksprüche der diversen digitalen Geräten mit Scanner oder gleichen Geräten abzuhören?
Danke im voraus für Tipps in dieser Richtung.

Grüsse
Sailor
 
Zurück
Oben