Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Hytera PD365LF

Blog-Einträge
    12

Standard

Das man meine Fragen ignoriert und irgend was zusammenhangloses wirres faselt anstatt darüber zu reden worum es geht.
    Aber ich bin ja nichts anderes gewohnt von Foren.
    Dies ist ein Userforum. Niemand wird hier einschlägige Erfahrungen mit dem Hytera-Zeugs haben, die du gerne kostenlos und umfassend
    hättest. Ich würde mich einfach an die Bezugsquelle der Hardware wenden, wenn es nicht gerade ein Billig-Anbieter, der ohne viel Wissen
    das Zeug verramscht, gewesen ist, wird er fundierte Informationen geben können.

Ich habe diese Produkte gar nicht im Sortiment, weil ich die Zeit für den Erwerb der umfangreichen Kenntnisse über Bedienung und Programmierung
    gar nicht hätte. Und ich auch nicht die Preise zweier einschlägig bekannter Anbieter in DL schlagen oder bieten könnte.

Auch wenn die Hilfe hier nicht zielführend war, braucht man die entsprechenden User dafür nicht dumm anzumachen. Punkt.
    73 und viel Spaß im Forum
    Markus, DL9DMN / DMN999

Standard

Niemand wird hier einschlägige Erfahrungen mit dem Hytera-Zeugs haben, die du gerne kostenlos und umfassend
    hättest.
    1) Wieso sollte niemand diese haben?
    2) Ähm soll ich bitte jemanden Geld zustecken der das Gerät hat damit er mir was erklärt?
    ch würde mich einfach an die Bezugsquelle der Hardware wenden, wenn es nicht gerade ein Billig-Anbieter, der ohne viel Wissen
    das Zeug verramscht, gewesen ist, wird er fundierte Informationen geben können.
    Vertraust du einen Verkäufer? Ich habe selber Jahrelang sachen verkauft und weis wie viele Verkäufer lügen und teurere sachen zu verkaufen die den Kunden mehr kosten als bringen.
    Ich habe diese Produkte gar nicht im Sortiment
    Dafür kann ich nichts.
    Und ich auch nicht die Preise zweier einschlägig bekannter Anbieter in DL schlagen oder bieten könnte.
    Ach ich kaufe schon im EU Ausland ein zb Camping sachen aus UK weil dort eben der günstigste Händler war. Ich bin selber aus der IT und weis das viele FIrmen auf die Staatlichen Abgaben sch.... oder diese "Vergessen". Gerade ihr deutschen seit da Weltmeister und habt viele AT Firmen in den Konkurs geritten.
    Auch wenn die Hilfe hier nicht zielführend war, braucht man die entsprechenden User dafür nicht dumm anzumachen.
    Wieso darf man nicht seine meinung sagen? Wenn der User einen fehler macht oder nicht zielführend Antwortet darf ich es ja wohl noch sagen und ihm darauf hinweisen das es falsch war.

Standard

Diagnose:

Klares Aufmerksamkeitsdefizit in Verbindung mit übersteigerter Ich Bezogenheit.

Blog-Einträge
    12

Standard

Und wir Deutschen sind Weltmeister im Vergessen staatlicher Abgaben. Sieht man ja an den Rekord-Steuereinnahmen des Staates. Gibt wohl noch genügend dumme ehrliche Kaufleute (zu denen ich mich übrigens auch zähle, auch schon doppelt "staatlich geprüft" übrigens. Wenn Geschäfte in Österreich pleite gehen, sind sicher nicht deutsche Händler schuld. Ein Geschäft führen ist halt mehr als zu warten, bis die Tür aufgeht und jemand hereinkommt.

Dafür haben wir wenig "Frauen" mit Bärten... oder wie?

Geil. Was ist das hier bitte für ein Niveau? Ich habe noch keinen Kunden beschissen, versuche den Leuten Dinge, die sie
    nicht brauchen auszureden und dann muß man sich so ein Gewäsch anhören?

Alle über einen Kamm scheren, vollkommen irrelevante Dinge in die Beiträge einfügen, defintiv Troll-Verhalten erster Güte.

Anstatt zuzugeben, dass der eigene Ton teilweise daneben war, gleich mal richtig auf das Nachbarland draufknallen.

Aber immerhin - zugegeben, dass man beim billigsten Händler kauft und dann keinen Support bekommt. Ich zünde für dich
    bei Gelegenheit eine Kerze an, vielleicht erhellt das ein wenig deine Gedanken. Genau das hatte ich ja geschrieben, Support
    gibt es halt nicht überall...

Ich habe noch nie einfach einen User gelöscht. Aber sowas muß ich mir und euch nicht antun.
    Geändert von Admin (23.05.2015 um 23:47 Uhr)
    Markus, DL9DMN / DMN999

Standard

Ich habe noch keinen Kunden beschissen, versuche den Leuten Dinge, die sie
    nicht brauchen auszureden
    hat das jemand behauptet? Nein!
    Aber immerhin - zugegeben, dass man beim billigsten Händler kauft und dann keinen Support bekommt.
    Wieso sollte man auch einen bekommen?
    Dafür ist der Hersteller da der den dreck Produziert.
    Wenn ein Kunde mich anruft und Unterstützung will gibt es 2x Möglichkeiten: 1x er zahlt das ich ihm sachen erklärt oder 2) er wendet sich an den Hersteller.
    Genau das hatte ich ja geschrieben, Support
    gibt es halt nicht überall...
    Deswegen frage ich ja auch in einen PMR Forum wo es Leute geben sollte die sich mit Hytera PMR Geräten auskennen können.

Standard

Etz hams in der Klapse auch schon Internet!!! Mann Mann Mann ........
    Der stille Leser

Blog-Einträge
    12

Standard

Man kennt den Unterschied zwischen einem Forum, in dem es um PMR446 (lizenzfrei, Handfunkgeräte, 446 MHz, nix Repeater erlaubt und verfügbar) geht
    und einem Forum für Betriebsfunkgeräte, dummerweise von irgendwelchen Leuten auch "PMR" genannt?

Und nein, behauptet hat das niemand.

weis wie viele Verkäufer lügen und teurere sachen zu verkaufen die den Kunden mehr kosten als bringen.
    Man liest es nur zwischen den Zeilen. Und ich setze mich durchaus für den Kunden ein, wenn es mit BEI MIR gekauften Geräten
    Probleme gibt. Zumindest soweit es mir möglich ist.

Aber egal.. das führt hier zu nix. In der Funkbasis gab es schon mehrere ähnliche User, die einfach, wenn es um das Eingestehen ging,
    über das Ziel hinausgeschossen zu sein, immer nur neue Dinge posteten, um gut abzulenken. Das führte immer nur zu Ärger.

Da es hier auch nicht um Betriebsfunkgeräte im Forum geht, ist das Ganze sowieso total sinnlos. Die Überrubrik heißt hier "Alles rund um PMR446",
    und da gibt es keine Repeater. Das sollte jemand, der sonst so besorgt um die "heiklen Themen" hier im Forum ist, aber selbst bemerkt haben.
    Markus, DL9DMN / DMN999

Standard

Da es hier auch nicht um Betriebsfunkgeräte im Forum geht
    wer redet auf einmal davon?
    Die Überrubrik heißt hier "Alles rund um PMR446",
    und da gibt es keine Repeater
    deswegen wundere ich mich ja wieso es im Handbuch ist -> Lesen!
    Das sollte jemand, der sonst so besorgt um die "heiklen Themen" hier im Forum ist, aber selbst bemerkt haben.
    Deswegen wundere ich mich...
    Aber egal.. das führt hier zu nix.
    Ja weil die meisten Leute hier einfach nicht lesen worum es geht und in ihren Kopf sich sachen zusammen reimen die es nie gegben hat.
    Man liest es nur zwischen den Zeilen.
    Genau das ist es. Lies lieber mal den Text den ich schreibe und nicht was du denkst richtig zu sein.
    Und ich setze mich durchaus für den Kunden ein, wenn es mit BEI MIR gekauften Geräten
    Probleme gibt.
    Ja spricht auch nichts dagegen. Bei uns in der IT kann man halt nix verdienen mit der Hardware.
    Man kennt den Unterschied zwischen einem Forum, in dem es um PMR446 (lizenzfrei, Handfunkgeräte, 446 MHz, nix Repeater erlaubt und verfügbar) geht
    und einem Forum für Betriebsfunkgeräte, dummerweise von irgendwelchen Leuten auch "PMR" genannt?

Und nein, behauptet hat das niemand.
    Ka wie du wieder auf so eine verrückte sache kommst....

Standard

Ist das Leben noch so schwer, Feuerwehr bleibt Feuerwehr

Standard

Nach kurzem Studium dieses mittlereweile reichlich in Richtung Off Topic abgedrifteten Threads möchte ich nur eines sagen:

Don't feed the troll!

73 de Uli

CB: DAA857, Furzel
    Mitglied bei CBRC Ulm e.V., DARC D0K A55, DL-QRP-AG

Bedenke: Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic...

Stichworte