• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Polmar digital Work funktionen

T

ThomasLieven

Guest
Hallo ,
mein erster Beitrag hier soll ums Digital Work gehen

Ich habe grosses interesse an guter Funkqualität zu bezahlbarem Preis (120€ pro gerät)

Für meine Familie zu hause und im Kleingarten
Die Digitaltechnik hört sich sehr abhörsicher an aber ob eine Verschlüsselung in der software noch möglich ist finde ich nirgends .
Es muss nicht perfekt sein aber ein bisschen verbesserung per software soll angeblich drinsitzen.
Nur was da genau geht kann man nirgends lesen.


jede antwort ist willkommen oder alternativgeräte in der selben Preisklasse
wobei mir das thema abhörsicherheit am wichtigsten ist .
ich möchte halt ungestört funken und amateurfunkerlizenz sitzt nicht drin weil die Kids oder Freunde welche keinen bezug zum Funken haben damit auch legal umgehen sollen .


Danke im Vorraus
 
Ich und meine Kumpels nutzen das Kirisun DTR660, da kann man auch verschlüsseln und es arbeitet prima. Analog geht es natürlich auch.
 
Da sind sie wieder meine drei Probleme. Ich weiss nix über die Funkervorschriften. Aber laut einer Amazon Beurteilung ist die DTR660 nicht in Europa zugelassen und damit ist mir das teil zu heiss. Dennoch danke jeder vorschlag ist willkommen .
 
Dann bleibt dir ja nur das Kenwood TK-3401D. DPMR ist in DE noch nicht so verbreitet und deswegen gibts hier auch kaum Geräte.
 
von den Polar bin ich nicht begeistert. Haben die TK 3401 und die sind meiner Meinung nach die besten derzeit. Abhören kann man die zwar nicht ganz so leicht, ist aber möglich, wenn man dementsprechend technisch versiert ist. Die Beratung dazu kam vom Markus. Hierfür nochmals herzlichen Dank. Neuner ist und bleibt da der Händler meines Vertrauens
 
Zurück
Oben