• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

AE 5890 EU Abgleichanleitung

O

Omega 9

Guest
War relativ schwierig aufzutreiben, darum stelle ich sie mal hier ein.
Wenn also jemand eine Abgleichanleitung für das AE 5890EU benötigt, hier ist sie!
 

Anhänge

  • AE5890 Alignment.pdf
    9,4 KB · Aufrufe: 316
Habe auch gerade dieses Gerät gekauft.
Kann mir jemand etwas Grundlagenwissen vermitteln?
Ich würde gerne mein Gerät optimieren und abstimmen. Dieses Dokument gibt offensichtlich ein paar Infos dafür.
Wie kann ich mehr darüber erfahren und es sogar möglicherweise selbst machen und welche Hilfsmittel benötige ich?
Wenn nicht, wer könnte das für mich machen?



Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Vielen Dank für die Info. Habe eine Anfrage geschickt.
 
Zurück
Oben