Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Einladung zum Field-Day

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.2015
    Ort
    JN48XJ
    Alter
    52
    Beiträge
    19

    Cool Einladung zum Field-Day

    Hallo CB-und sonstige Funkgemeinde!

    Christi Himmelfahrt / Vater- /Herrentag rückt näher und damit auch die alljährlichen Field-Day-Tage des CBRC Ulm e.V.! OK, ganz raus ins Grüne geht es bei uns nicht mehr, aber immerhin aufs Freigelände hinter dem Vereinsheim.
    Das Programm für das Wochenende finder Ihr hier: http://cbrculm.jimdo.com/aktuelle-informationen-events/ . Es wäre echt schön, wenn ein paar von Euch auf ein "Schwätzle" den Weg nach Ulm finden würden.


    P.S.: Steht zwar nicht in der Einladung, aber wir werden auch auf PMR-Kanal 8 (ohne CTCSS) im Nahbereich zu erreichen sein, für die lizensierten OMs unter Euch läuft DB0TE auf 438.900 mit.
    Geändert von DG4SFS (25.04.2015 um 10:30 Uhr) Grund: Stichworte ergänzt
    73 de Uli

    CB: DAA857, Furzel
    Mitglied bei CBRC Ulm e.V., DARC D0K A55, DL-QRP-AG

    Bedenke: Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •