• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Top Service, auch wenn Hersteller "streiken"!

M

morpheus69

Guest
Nachdem ich im Herbst letzten Jahres ein Wouxun KG-UV920P mit defekter Sendeendstufe zur Garantiereparatur eingeschickt hatte, ging ich von einer normalen Durchlaufzeit von 6-8 Wochen aus. Somit wäre es normalerweise Mitte November geworden. Der erste Anruf bei Herr Neuner gaben jedoch keine guten Aussichten auf Erfolg. In regelmäßigen Abständen zu 14 Tagen wurde natürlich kommuniziert, leider ohne Ergebnis, aber mit der Gewissheit nicht der Einzige zu sein, welcher auf sein Gerät wartet.
Die Begründung seitens Wouxun war ein fehlendes Ersatzteil. Nachdem dann 3 Monate vergangen waren und auch Herr Neuner keine Zukunft mehr sah wurde dann das Ganze rückabgewickelt.

Seither haben meine 3 Vertex-Geräte wassergeschütze Lautsprechermikrofone, was bei deren Einsatzbereich auch sinnvoll erscheint und ich vermisse die UV920P definitiv nicht.

Für den unkomplizierten Service und die unübliche Bearbeitung möchte ich mich hiermit nochmal bedanken.
 
Zurück
Oben