• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Das erste Mal...

M

Mike30m

Guest
Hallo Herr Neuner,
hallo liebe Neuner Funktechnik Gemeinde,

da es leider viel zu oft passiert das Kunden lieber negative als positive Erlebnisse/Erfahrungen zum Besten geben habe ich mich entschieden hier mal Meine aufzuschreiben.
Als angehender Funkamateur bekam ich von befreundeten OM den Rat mir ein Handfunkgerät zuzulegen.
Nach kurzer Suche fiel meine Wahl auf das Kenwood TH-F7E.
Durch positive Berichte aus meinem OV kam ich dann zu der Seite von Neuner Funktechnik wo das besagte Gerät so ziemlich den günstigsten Preis am Markt aufwies.
Das Gerät bestellte ich dann und tätigte sogleich die Überweisung. Am nächsten Morgen (nach 24 Stunden) bekam ich bereits die Versandbestätigung und nach weiteren 24 Stunden hielt ich das Paket in Händen. Nur Licht ist schneller...

Auch der Austausch des fehlerhaften Gerätes ging problemlos und ebenfalls innerhalb kürzester Zeit über die Bühne.
Ich hoffe das ihr Großhändler das Gerät anstandslos getauscht und die weiteren Kosten reguliert hat.

Freundlicher telefonischer Kontakt kam ebenfalls zustande, und das obwohl Herr Neuner sein Geschäft wohl als "Einzelkämpfer" betreibt und sicherlich besseres zu tun hat als sich durch Fragen eines "Neulings" löchern zu lassen ;)

Meiner Erwartungen wurden keineswegs enttäuscht und ich werde gerne wieder einen Blick in den Shop werfen wenn ich demnächst meinen ersten großen Transceiver kaufe.

Gruß,

Mike
 
Nennt man heute "Kundenbindung".
Vielerorts leider ein Fremdwort geworden.

Fachhändler werden immer weniger.
Versand und Verkaufsläden sind auf dem Vormarsch....

Liegt aber an den Leuten selber wenn man immer nur den günstigsten Preis sucht.

Was nützt mir die billigste Fluggesellschaft wenn ich bei Problemen noch nicht mal einen Ansprechpartner habe.....

Walter
 
Zurück
Oben