• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Blitzversand

D

Delta Sierra

Guest
So schnell habe ich eine Ware noch nie bekommen!
Wie geht das?
Kann Markus Bestellungen voraussehen? :mrgreen:
Habe am 25.01.15 den Team Tank-Whip Antennenstrhler bestellt.
Am 27.01.15 war der schon hier.

Sage besten Dank Markus, war nicht meine erste und letzte Bestellung bei dir.
 
Ja in das Lob klink ich mich einfach auch mal mit ein... Markus dafür das dass Bestellaufkommen sehr hoch war Anfang des Jahres, war der Versand einfach schnell. Danke Markus.

73
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner zweiten Bestellung, die ebenfalls nach nicht einmal zwei Tagen in der Packstation lag, schliesse ich mich voll an: So flott geht es mit dem Versand nicht überall. Danke, Markus!
Und auch mein Sonderwunsch nach getrennten Rechnungen für die zwei Artikel der letzten Bestellung (einer für mich, einer im Vereinsauftrag) wurde mir anstandslos erfüllt. Das versuche man mal bei Wettbewerbern! Die sind nämlich nicht immer dazu in der Lage...
 
Zurück
Oben