• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Standart Elektrik Lorenz

R

rogla

Guest
Hallo an Euch.
Binmal für ein paar Wochen in AC.
Beim Versuch meinen Keller aufzuräumen ,fand ich folgende Antenne.

Standart Elektrik Lorenz

AB-129 /SEM 35

5985-12-146-6454 Die Antenne ist 2,87 m lang und aus 7 Teilen faltbar.

Farbe Olivgrün Aufschrift:Achtung,Antenne von der Spitze her zusammen falten.

Bevor ich sie in die Tonne werfe ,mal Eure Meinung.

Habe diese auch zu CB Funkzeiten, nie versucht einzusetzen. Gruss aus AC Peter
 
Hallo Walter
Danke für die schnelle Auskunft. CB kommt für mich nicht mehr in Frage,vor 30 Jahren machte es noch viel Spass.
von Vaalserq.in die Alsdorfer Runde,war immer möglich.Deine M.war auch oft dabei.
Die Antenne werde ich entsorgen,fange langsam an den Kram wegzuräumen.
Bin sonst 11 Monate in SLO,und ich werde nicht Jünger.

Viele Grüsse auch an die anderen Kollegen Peter . Übrigens,meine Wintec5402 gehen immer noch wie am ersten Tag.
 
Hallo Walter
Danke für die schnelle Auskunft. CB kommt für mich nicht mehr in Frage,vor 30 Jahren machte es noch viel Spass.
von Vaalserq.in die Alsdorfer Runde,war immer möglich.Deine M.war auch oft dabei.

Sind nur noch wenig Leute übriggeblieben,wir(Peter,Christian und meine Wenigkeit) sind schon mal auf Kanal 4,aber auch immer seltener).
Liselotte ist auch schon 12 Jahre oben.....

Die Antenne werde ich entsorgen,fange langsam an den Kram wegzuräumen.
Bin sonst 11 Monate in SLO,und ich werde nicht Jünger.

Viele Grüsse auch an die anderen Kollegen Peter . Übrigens,meine Wintec5402 gehen immer noch wie am ersten Tag.

Wintecs sind unverwüstlich,sowas gibts heute(leider) nicht mehr...

Walter
 
Zurück
Oben