• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Frohes Fest allen Usern.

W

Wasserbueffel

Guest
Dann mach ich mal den Anfang.
Bin über die Tage wieder weg(da wo es wärmer ist....).

Ein frohes und gesundes Fest allen "HF verseuchten".
Lasst Euch reichlich beschenken..
Mein Weihnachtsbaum ist jedenfalls schon fertig

Bäumchen.jpg

Walter
 
Wünsche ich Dir auch Walter und herzlichen Dank für Deine Hilfsbereitschaft!
 
Da schließe ich mich gerne an. Allen "Elektromagnetischen" ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2015.

André
 
Was für ein Traum von Weihnachtsbaum! :)

Vielen Dank für deine Hilfe Walter!
Vielen Dank aber auch an Herrn Neuner für die kompetente Beratung und ultraschnelle Lieferung! :)

Ich wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit. Genießt die Tage.

Grüße
Thorsten
 
Ja ich sage auch mal, danke Walter.
Und Allen ein Frohes Fest.

Der Weihnachtsbaum ist spitze Walter ... sag bescheid wenn du Hilfe brauchst beim Entsorgen. :-D
Und verschandel ihn bitte nicht mit einer Lichterkette und Lametta ... :-D

73, Frank
 
Euch allen ein frohes Fest, besonders Walter dem guten Forumsgeist der mir dieses Jahr so viel geholfen hat.

Besinnliche Grüße
Klaus
 
Jou, auch von mir rundherum ein frohes Fest. Und Walter, du weißt doch, zuviel Bier ist auch nicht gesund :)
 
Zurück
Oben