• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

4/4/12 W bei FM/AM/SSB mit CTCSS / DCS?

G

Gatling

Guest
Hallo,

ich habe zwar in der Funkbasis auch schon gefragt, aber es schadet ja nichts, hier auch mal nachzuhaken.

Ich suche ein Gerät (legal!) das die o.g. Spezifikationen erfüllt. Wenn ich schon wieder einsteige, soll die Kiste ja auch den aktuellen Standards entsprechen. :)

Ist ein solches Gerät erhältlich bzw. steht in Aussicht?

64+-9

GATLING
 
Wenn Du auf DCS verzichtest(braucht man bei CB nicht!) gibt es schon ein paar Geräte.....

Walter
 
Auf DCS kann ich auch verzichten, aber CTCSS wäre wichtig, da hier in der Umgebung ein Gateway mit CTCSS arbeitet.

Welche Geräte bringen die Kanäle / Leistung und haben auch CTCSS?

64+-9
 
Walter, mir ist kein LEGALES 80FM / 40 AM/SSB 4/4/12 Watt-Gerät bekannt, welches
auch noch Pilottöne unterstützt.

An welches Gerät hattest du da gedacht?

Gruß
Markus
 
Ach legal,Pustekuchen........

Dachte da an Team etc......

Weil es dafür ja das Platinchen gibt....

Walter
 
Platine zum Auswerten der Pilottöne? Ich habe hier noch eine AE8000 stehen, die ich auch aufrüsten lassen würde, wenn das geht.

64+-9

GATLING
 
Zurück
Oben