• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Die clevere Vermarktung der Marke Hennig Gajek

P

Path

Guest
CB Urgestein Henning Gajaek vermarket sich clever.
Während viele seiner Widersacher zum Amateurfunk gewechselt sind und dachten sie seien die besseren Funker mit dieser Prüfung,hat Hennig sich zurueckgehalten und gilt als CB funk Pabst.
Nicht nur das er von seinen Bekannten immer wieder um rat gefragt wird , sondern er wird auch von Herstellern eingeladen.
Er hat es sogar geschafft sich einen Namen in der Haendy Industrie zu erarbeiten.
Lieber Henning ich ziehe vor dir den Hut....

Ergänzung Und das obwohl du keine Amateurfunkprüfung hast....
 
Zuletzt bearbeitet:
Benschi will nicht kommen weil ihr ihn geaergert habt ich komme und bringe mein Baofeng mit !!!
 
Weinheim war dieses JAhr grauselig wenig los ! Waren es früher in der Mult Schule 2014 Dietrich Bonhöfer noch 180 kommerzielle sind es dieses Jahr nur noch 20 gewesen....

Amateurfunk quo vadis
 
Weinheim war dieses JAhr grauselig wenig los ! Waren es früher in der Mult Schule 2014 Dietrich Bonhöfer noch 180 kommerzielle sind es dieses Jahr nur noch 20 gewesen....

Amateurfunk quo vadis

Bis 2008 bin ich auch dorthin gefahren,lohnt aber nicht mehr so richtig...

Sind nur noch 4 Termine wo es lohnt.
HAM Radio,(aber nicht jedes Jahr,sind von hier ca 700km..)
Dortmunder Flohmarkt im Dezember,
Bergheimer Flohmarkt und Durmersheim....

In NL und Belgien hat das auch stark nachgelassen....

Walter
 
Nein, er meint Mr. Flörchinger... aber laut Funkbasis kommt er doch auf die Rheintal dieses Jahr?

Und ja, Henning vermarktet sich clever, ist aber inzwischen durchaus mehr im Handy-Bereich tätig. Und AFU-Prüfung
braucht er ja nicht, für was denn?

Interessant ist eher die Tatsache, dass es mehrere Händler gibt, die AFU-Geräte verkaufen, aber selbst nicht lizenziert sind.

Das wäre doch das Minimum, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt und die Geräte auch mal an der Antenne testen will.. oder?
 
Nein, er meint Mr. Flörchinger... aber laut Funkbasis kommt er doch auf die Rheintal dieses Jahr?

Achso,kenne ich nicht..
Ist das der Laden mit den gebrauchten Messgeräten???

Und ja, Henning vermarktet sich clever, ist aber inzwischen durchaus mehr im Handy-Bereich tätig. Und AFU-Prüfung
braucht er ja nicht, für was denn?

Ja ist schon mehr ein Handy Guru....
Dafür braucht man auch keine Prüfung!

Interessant ist eher die Tatsache, dass es mehrere Händler gibt, die AFU-Geräte verkaufen, aber selbst nicht lizenziert sind.
Das wäre doch das Minimum, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt und die Geräte auch mal an der Antenne testen will.. oder?

Davon gibts im Netz und auf Ebay Hunderte!
Die wollen verkaufen und nicht belehren.
Auf Amazon steht doch sogar beim UV5R und Derivate.
"Das ultimative PMR Gerät!"

Im Baumarkt gibts Äpfel und im Möbelgeschäft keine Möbelbeschläge.
So ist die Welt nun mal.
Ändern werden wir da nichts dran!

Walter
 
Zurück
Oben