Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Midland g18 pmr

Standard

OK, alles klar Walter...

Standard

super!
    Heute mal bei alan/Midland angerufen, um mal nachzufragen wo es bei dem G-18 hapert. Da wurde mir dann mal mitgeteilt dass der betreffende Kollege erstmal eine Woche im Urlaub ist...wenn die Affen mir das gleich gesagt hätten hätte ichs nicht abgeschickt!
    Jetzt habe ich um Rücksendung gebeten, um mich selber wieder damit rumzuspielen. Geht scho wieder gut los!

Standard

Zitat Zitat von hubsi336 Beitrag anzeigen
    super!
    Heute mal bei alan/Midland angerufen, um mal nachzufragen wo es bei dem G-18 hapert. Da wurde mir dann mal mitgeteilt dass der betreffende Kollege erstmal eine Woche im Urlaub ist...wenn die Affen mir das gleich gesagt hätten hätte ichs nicht abgeschickt!
    Jetzt habe ich um Rücksendung gebeten, um mich selber wieder damit rumzuspielen. Geht scho wieder gut los!
    Ja hättest mal 2 gekauft,eins zum Spielen...
    Und schnell wech..

Walter

Standard

genau Walter...is ja nicht so das ich das Ding nicht ganz gern mal Einsetzen würde...

Standard

So, heute hat mich die Dame von Alan/Midland angerufen. Der Meister der Werkstatt ist erst Montag wieder da, aber das wusste ich ja schon. Aaaaber - wahrscheinlich wird das Gerät dann noch zum Servicepoint (was auch immer das ist) weitergeschickt. Langsam machts mir echt keinen Spass mehr, ich könnte echt kotzen

Standard

Zitat Zitat von hubsi336 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich wird das Gerät dann noch zum Servicepoint (was auch immer das ist) weitergeschickt.
    Das ist doch mitten in der Stadt???
    Wenn sich Jemand verlaufen hat ist dort Treffpunkt.....

Nicht ärgern.

Ich versuche auch schon seit 1 Stunde anzurufen.
    Hatte mir einige Edelstahlbleche bestellt,die ich abholen möchte.
    Bearbeitungszeit stand dort 1-2 Tage.
    Am 22. 09. hab ich bezahlt(online)
    Jetzt sind 8 Tage vorbei und ich bekomme Niemanden ans Telefon...

Gleich fahre ich dahin und mache Rabbatz...

Walter

Standard

Wen ich das gewusst hätte, hätte ich das Gerät zumindest für die Woche behalten und selbst probiert (mit der Software). Dann hätte ichs immer noch einschicken können. Wenn ich da wohnen würde, hätte ich mir schon längst das Gerät wieder geholt. Fuck!!

werd mir jetzt mal die Neunerschen Glow Worms zur Beruhigung in den Wanst schieben
    Geändert von hubsi336 (30.09.2014 um 13:25 Uhr)

Standard

Es gibt Neuigkeiten!
    Habe mein G-18 gestern wiederbekommen. Das Gerät ist wieder in der Originaleinstellung und funzt...
    Ich habe per Software dann wieder mein Programm aufgespielt (Tatstaturbelegung etwas geändert und ähnliches). Gerät funzt. Eine halbe Stunde später wieder eingeschaltet, Gerät fährt mit aktivierter Tastensperre hoch - alles klar, wieder alles beim Alten. Moni Taste funzt nicht und die Scantaste sendet einen Träger. Na gut, PMR Programm wieder drauf, aber ohne Sprachansage, Beep, und die anderen "nutzlosen" Kanäle. Also nur die 8 PMR Kanäle. Ahhh, Gerät funzt. Heute morgen wieder eingeschaltet, Gerät fährt mit der Tastensperre hoch (Einstellung manual) und wieder alles beim Alten. So, heute wieder das PMR Programm drauf, Tastenbelegung nicht geändert und die DCS Kanäle nur aus dem Scan genommen, schaun mer mal. Das Ding regt mich auf, morgen brauch ichs aber...
    Ich denke die Dinger sind noch nicht wirklich ausgegoren.
    Gruß, Hubert

Standard

Habe gar nicht lange schauen müssen, 5min später wieder eingeschalten und schon ist wieder die Tastensperre da und keine Monifunktion, dafür ein Träger wenn ich die Scantaste drücke etc...

Standard

Hast Alan diese Gimmiks nicht mitgeteilt???
    Dann hätte das doch Jemand selbst ausprobieren können.

Scheint wohl irgendwas am Gerät oder der Software verbogen sein...

So ein Gerät hatte ich auch mal(Puxing).
    Nach jedem 3. Einschalten alle Speicherungen(CTCSS,DCS,Tastenbelegungen etc) futsch.....

Was ich damit gemacht habe schreibe ich lieber nicht

Walter

Stichworte