• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

test 123

D

Dado

Guest
Bestellung absegnen (Screenshot)

Screenshot Bestellübersicht: https://dl.dropboxusercontent.com/u/8638670/Bildschirmfoto 2014-07-23 um 15.04.51.png

Das soll auf 2 Schlepper + Mähdrescher.

Befestigt werden sollen die Antennen 2x mit dem Spiegelhalter (2. von unten in der Übersicht). Daran kann ich dann einfach den Alan-Einbaufuß mit Kabel (ganz unten) anbauen.

Den Antennenfuß (5. Position, 8,90€) kann ich mir dann im Grunde schenken, es sei denn, die Kabel bei dem Alan-Fuß sind zu kurz?

Die dritte Antenne soll mit dem seitlichen Halter (Position 4) befestigt werden. Dabei steht, dass 275cm Kabel dabei ist. Dazu kaufe ich dann 2 PL-Stecker?

Sollten also die Kabellängen (2x 4m, 1x 275cm) reichen, könnte mir das Koaxkabel + den Fuß (5. Position) sparen. Sollte das aber zu kurz sein, bestelle ich das Kabel, sowie einen Antennenfuß (Position 5) mit?

Ist das soweit richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
Eigentlich sollte nichts fehlen. Du weißt, das und wie du die PL Stecker verlöten musst? Vorher solltesst du Schrumpfschlauch auf die Kabel stecken und nach dem Löten den Schlauch über dem Innengewindestück des Steckers, aufschrumpfen. Das gibt noch einmal zusätzlichen Wetterschutz. Auf die Station in der Halle verzichtet ihr?

Vielleicht fällt dem Wasserbüffel oder dem Forensponsor noch etwas auf, aber ich finde nichts mehr.

Joho

Micha

P.S. Berichte mal wie zufrieden ihr seid.


Denken...Drücken...Sprechen
 
Das Kabel sollte nicht zu kurz sein.
Einige Antennen haben mit Kabel das kürzer ist als Lambda 1/2 Probleme mit dem SWR.

Nehme ja nicht an das alle Antennen auf "einen" Trecker kommen;-)))
Sähe aber nicht schlecht aus,......

Walter
 
Moin Moin,

warum gibt es denn keine Rückmeldungen? Finde ich etwas unhöflich!

Joho Micha
 
Moin Moin,

warum gibt es denn keine Rückmeldungen? Finde ich etwas unhöflich!

Joho Micha

Er hat ja in einem anderen Forum schon die Fragen beantwortet bekommen.....
Warum soll er sich denn hier noch melden???

Höflichkeit kann man nicht lernen....(die Faulheit siegt meist..)

Walter
 
Moin Walter,

er hat sowohl hier als auch in dem anderen Forum Antworten bekommen. Eine kurze Rückmeldung ist doch nicht zuviel verlangt. Naja was solls...

Micha

Denken...Drücken...Sprechen
 
Zurück
Oben